Bin auf der Suche nach einem günstigen Sky Abo! Es sollte Bundesliga und die Film Pakete haben. Womöglich in HD alles! Der im Media Markt will 45 Euro im Monat dafür haben....was meint ihr ist das schon günstig oder gehts noch billiger?
Das stichwort ist cardsharing dort ist die quali genauso gut wie mit einem Abo. Sky komplett (bis auf die Filme die man bestellen muss und bluemovie) und HD+ kann man schon ab 5€ beziehen.Aber so billig hab ich es jetzt nur bei den Russischen Servern gesehen.Es ist von Vorteil wenn man die Sprache spricht
[S] Günstiges Threaddesign [B] e*G 06/23/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies Topic^^
Suche ein Threaddesign für mein Werbungsservice.
Nähere Infos gibts per PN oder Skype. :)
MFG
Suche günstiges NX 09/19/2012 - Combat Arms Trading - 18 Replies Ja wie im Titel steht suche ich günstiges nx ab 10 k nx.
Was ich biete ?
<= eGold/ Paypal
um genau zu sein suche ich mom
en 25k nx gift für 20€ paypal (eure gebühren ; )
suche zusätzlich noch einmal 900nx biete dafür 50 eGold ~ en guter €
[S] günstiges HP template 05/25/2012 - elite*gold Trading - 12 Replies Jo wie im Titel, sollte ich einfach bei einem Hoster hochladen können.
bin auf dem gebiet noch nicht so erfahren daher am besten Skype adden...
GÜNSTIGES PENNERGELD !!! 02/02/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies Hallo liebe Pennerfreunde
Könnt ihr ein bisschen Geld für eure Bandenkassen gebrauchen? Gerade jetzt, wo im laufe dieser Woche der neue Patch rauskommen soll ??? Und ihr gleich die neuen Bandeneigentümer ausbauen wollt....
Meldet euch bei mir:
mail: [email protected]