Ein Freund von mir wollte sich einen Gaming Laptop kaufen und hat mich dann um Rat gefragt. Da ich mich leider da auch nicht sehr gut auskenne wollte ich hier mal besser fragen ^^ und zwar was wäre den ein guter Gaming Laptop ? Die Preisklasse kann bis zu maximal 1400€ gehen.
Er meinte das er nur mit einem Touchpad umgehen kann (warum auch immer) und dass er nicht viel sitzen will sondern auch irgendwo sich hinlegen will während dem zocken.Sind jetzt nicht besondere Gründe aber mehr hat er mir nicht genannt ^^
Also mit Touchpad zocken kann man auf jeden Fall vergessen. Das ist richtig pain in the ***. Maus muss man auf jeden Fall immer anschließen. Und die nächste Steckdose darf auch nicht weit weg sein. Beim zocken hält der Akku ca. 30min-1h.
Auf jeden Fall bekommt man mit einem PC deutlich mehr Leistung für sein Geld. Und er ist halt erweiterbar. Beim Laptop kannst nicht einfach die Graka oder den Prozessor austauschen.
Er meinte das er nur mit einem Touchpad umgehen kann (warum auch immer) und dass er nicht viel sitzen will sondern auch irgendwo sich hinlegen will während dem zocken.Sind jetzt nicht besondere Gründe aber mehr hat er mir nicht genannt ^^
Klingt wie ein Konsolenspieler. Vielleicht sollte er sich da besser mal umsehen
Gaming Laptop 900€ 03/21/2016 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies Hey,
ich suche für meinen kleinen Bruder einen Laptop womit er spielen kann.
Habe jetzt mal bei Geizhals einen gefunden: https://geizhals.de/lenovo-ideapad-y700-15isk-80nv 00gpge-a1371148.html?v=l&hloc=de
Bin mir nicht sicher ob der so gut ist.
Und würde er mit der 960M Ark schaffen? Wir sicherlich knapp.
Habt ihr einen besseren Vorschlag?
bester gaming laptop/ gaming pc?! 09/09/2015 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies Hey,
könnte mir einer sagen, welchen Gaming Pc ich bis 2.500€ auf Amazon kaufen kann?
Es kann entweder ein Laptop, oder ein Stand Pc sein.
Habe mir hier etwas bereits angeschaut.
Würde bei einem Stand-PC gerne einen von diesen Alienware's kaufen wollen.
Welcher ist der beste von denen, was meint ihr? Könnt wenn ihr einen Standpc empfehlt auch direkt nen passenden Monitor dazu verlinken.
Bitte nur Artikel bei Amazon verlinken, nicht bei anderen Pages wo man sich die selbst...
Gaming Laptop 11/01/2014 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies Hey,
ich suche für einen Freund ein neuen Laptop. Er sollte gaming tauglich sein. Also leistung haben :D ansonsten ist ihm nichts weiter wichtig. Nur soll es nicht nach 0815 aussehen :D
Budget: 1000€ (+-200)
Je günstiger desto besser eig ^^