Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gaming Laptop

Discussion on Gaming Laptop within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

~Laba~'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 110
Gaming Laptop

Hey,

ich suche für einen Freund ein neuen Laptop. Er sollte gaming tauglich sein. Also leistung haben ansonsten ist ihm nichts weiter wichtig. Nur soll es nicht nach 0815 aussehen

Budget: 1000€ (+-200)

Je günstiger desto besser eig ^^
~Laba~ is offline  
Old 10/31/2014, 22:21   #2

Soundwave ♪'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,534
Also wenn du wirklich alles auf Ultra spielen willst dann passt das hier:

Hat aber natürlich seinen Preis.

Ansonsten gibts unglaublich viele mit der 860m. Die reicht auch schon locker, kommt halt drauf an was du spielen willst. (860m schafft auch BF4 Ultra 25-30FPS)

In Sachen Aussehen liegen die MSI Laptops wahrscheinlich sehr weit vorne, aber man sollte eigentlich nicht nach dem Aussehen etwas kaufen...^^

Wenn du mir die Spiele sagst die dein Freund zocken will dann kann man bestimmt auch noch was günstigeres finden. Zudem fehlen Angaben zur gewünschten Größe (15" oder 17")
Soundwave ♪ is offline  
Old 11/01/2014, 00:23   #3

JayKay96's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 226/0/0
Received Thanks: 200
ich würde da am ehesten zum acer aspire v17 nitro (17zoll) oder zum acer aspire v15 (15zoll) raten.
für 1000€ kriegst du da ordentlich was geboten: nette cpu und gpu, ein tolles IPS display, eine flache bauweise und aussehen tuen die beiden auch sehr gut
ssd ist übrigens auch mit an bord

hier eine rangliste der "besten" gaming notebooks, da findest du auch die beiden genannten

ansonsten ließ dir einfach mal den test oder am ende das fazit durch:
JayKay96 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Laptop für Gaming [600-700€]
10/18/2014 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hey liebe Com ich bin auf der suche nach nem Gaming Laptop für ca 700€ er sollte folgende Kriterien erfüllen: - Full HD Display - min. 17,3" und es wäre toll wenn win7, 8 vorinstaliert sind ist aber kein muss mir ist klar das ich für 700€ im 1080p bereich keine wunder erwarten darf ich versuche nur den möglichst besten Laptop für das Budget zu finden :D
MSI ''Gaming'' Laptop
01/02/2014 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Hey liebe Com, Ich wollte wissen was ihr von diesen Laptop haltet... MSI GP70-i740M287FD, Notebook schwarz, FreeDOS Ich habe Zuhause nicht genug Platz für ein Pc deswegen jetzt erstmal nur ein Laptop mfg !
'Gaming Laptop' für 500€
08/20/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Servus liebe Community! Wie ihr im Titel lesen könnt suche ich einen Laptop, welcher max. 500 € kosten darf. Ich möchte mit ihm Battlefield spielen! Muss nicht unbedingt High oder Ultra sein, möchte nur eine konstante FPS. Betriebssystem ist Vorhanden! Habe noch ein paar fragen bezüglich Gaming Laptops: 1)Welche Grakas sind die besten in meiner Preisklasse zurzeit? 2)Würde dieser Laptop Battlefield auf Middle mit 30-40 oder mehr FPS schaffen? 3)Sollte ich lieber einen Intel i3 oder einen...
Gaming Laptop
08/20/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hi Leute, ich wollt mal fragen, ob ihr mir einen Laptop empfehlen könnt, der Spiele wie Battlefield 3, Ghost Recon: Future Soldier und GTA 4 auf hohen Grafikeinstellungen spielen kann. Natürlich den mit dme besten Preisleistungsverhältnis:D Würde einer unter 1000€ das schaffen? -Tankman96
[Gaming] Laptop or PC?
12/13/2011 - Consoles - 1 Replies
Hallo Leute Mal eine Kurze Umfrage .. Auf was Zockt ihr Spiele? ( Counterstrike,CoD,BT,CF,MT2) usw.. Rechner or Laptop? :)

All times are GMT +1. The time now is 21:28.