Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 13:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

AMD A8-6600K APU with Radeon mehr RAM geben?

Discussion on AMD A8-6600K APU with Radeon mehr RAM geben? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

Exercis's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 23
AMD A8-6600K APU with Radeon mehr RAM geben?

Hallo,
ich habe AMD A8-6600K APU with Radeon(tm) HD Graphics 8570D.

Mein PC nutzt nur 700MB Ram in der graka, kann ich es irgendwie einstellen, sodass die graka von den 8GB RAM die ich habe, 2GB benutzt anstatt nur 700MB? Habe schon im bios etwas rumgestöbert und dort die DDR3 Frequenz von 800MHZ auf 1800MHZ erhöht(dort sind ein paar stufen vorgegeben). 2400MHZ ist das höchste, jedoch habe ich einen blackscreen, sobald ich es auf die Stufe 2188 stelle( die Stufe zwischen 1800 und 2400).
Seitdem ich dies gemacht habe, habe ich schon einen extremen boost an FPS in sämtlichen spielen bekommen, jedoch reizen mich jetzt noch die nächsten beiden Stufen. Warum habe ich einen Blackscreen, sobald ich dort die Frequenz erhöhe? (frequenz=ram der verwendet werden darf von der graka?).

Wäre schön, wenn mir jemand einen Rat geben könnte.

Danke
Exercis is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Belohnung]Amd Radeon HD7770 wird nach neu einsetzen nicht mehr erkannt
01/29/2014 - Technical Support - 1 Replies
Moin, Da ich im 10 Minuten Takt wenn ich Battlefield 3 / 4 spiele immer Bluescreens bekomme, habe ich meine Grafikkarte heute aus dem Pc genommen & diese nochmal neu reingesetzt. Das kann ja manchmal schon helfen. Und ja ich habe dabei die Heizung angefasst zum Entladen ;) Mein Problem ist jetzt aber, dass mein Pc die Grafikkarte nicht mehr erkennt. http://i.epvpimg.com/WIvhg.jpg Ich habe die Grafikkarte auch ein 2. mal rausgenommen, aber danach tritt der Fehler nochmals auf.
Minecraft Mehr Ram Geben??
10/17/2011 - Minecraft - 9 Replies
Moin moin, meine Frage wie kann ich Minecraft mehr Ram Zuweisen...? System: Win7 Ultimate, 8Gb Ram Mfg
Wie 1.8 jar datei mehr ram geben
09/11/2011 - Minecraft - 6 Replies
Ehm ich hab ungefähr 7gb ram noch frei und wollte bissle was davon auf meinen hamachi server (bis bukkit geht) machen wie mach ich das?
Black OPS Mehr Ram geben wie den?
06/16/2011 - Call of Duty - 13 Replies
Hallo liebe Community wollte fragen wie man Black Ops den mehr Ram geben kann denn das Problem ist das ich mit 6 GB Ram ziemlich lange Ladezeiten hab alles sollte hier beschrieben sein http://www.elitepvpers.com/forum/call-duty/122799 1-problem-ladezeiten-der-maps.html]Hier Wollte Black OPS über ne Batch Datei mehr Ram geben weiss aber leider ned wie bei Minecraft zb kann ich jetzt mit nem 265x265 Texturenpack spielen da ich dort so ne Batch datei erstellt habe Minecraft Batchdatei: ...
Pots mehr Tp geben
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Abend Leute, ich habe eine Frage, kann man es machen, das die pots(heil tränke) mehr Tp(Hp) dazugeben also z.B. bei den pots G das die 10k hp dazugibt. THX für eine gute Antwort

All times are GMT +1. The time now is 13:51.