start -> systemsteuerung (-> bei win7 kleine symbole) -> java -> java -> anzeigen -> start parameter festlegen(hab ihn gerade net im kopf) -> auf 2048mb -> fertig
Wie 1.8 jar datei mehr ram geben 09/11/2011 - Minecraft - 6 Replies Ehm ich hab ungefähr 7gb ram noch frei und wollte bissle was davon auf meinen hamachi server (bis bukkit geht) machen wie mach ich das?
Tränke die mehr TP wieder geben als 2k? 07/06/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo liebe Com,
Ich habe eine frage an euch.
Ich würde gerne mal wissen ob es tränke gibt die mehr als 2k TP wieder geben... (Will jetzt nicht diese Segen hören da ich auch nicht möchte das in Shops Item's sind die direkt die gesammte TP wiederherstellen.)
Würde mich über eine Rückmeldung freuen :D
Black OPS Mehr Ram geben wie den? 06/16/2011 - Call of Duty - 13 Replies Hallo liebe Community wollte fragen wie man Black Ops den mehr Ram geben kann denn das Problem ist das ich mit 6 GB Ram ziemlich lange Ladezeiten hab alles sollte hier beschrieben sein
http://www.elitepvpers.com/forum/call-duty/122799 1-problem-ladezeiten-der-maps.html]Hier
Wollte Black OPS über ne Batch Datei mehr Ram geben weiss aber leider ned wie bei Minecraft zb kann ich jetzt mit nem 265x265 Texturenpack spielen da ich dort so ne Batch datei erstellt habe
Minecraft Batchdatei:
...
Pots mehr Tp geben 05/16/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Abend Leute,
ich habe eine Frage, kann man es machen, das die pots(heil tränke) mehr Tp(Hp) dazugeben also z.B. bei den pots G das die 10k hp dazugibt.
THX für eine gute Antwort