Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 16:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Audio System X 200 Plus Soundsystem

Discussion on Audio System X 200 Plus Soundsystem within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

>LoAdInG...<'s Avatar

elite*gold: 771
Received Thanks: 409
Audio System X 200 Plus Soundsystem

Hi Leute
Ich habe hier mal ein etwas anderes "Problem" und weiß auch nicht ob mir das überhaupt was bringt hier zu fragen..
Ich hab mich auch in einem Hifi- Forum angemeldet, aber ich finde das Forum einfach nur ** und hoffe einfach mal das mir hier trozdem jemand helfen kann

Aalso ich wollte mir das Audio System X 200 Plus Soundsystem für mein Auto kaufen und wollte einfach mal wissen was ihr davon haltet?
Es gibt für das Auto ( E90 330d vFL) noch ein Plug & Play System von Alpine ( ), jedoch müsste man da nochma mindestens 300-400 Euro für die Subwoofer investieren und die sind beim Audio System System dabei.

Klar ist das Audio System schwerer einzubauen, aber dafür sollte der Klang im Auto deutlich besser sein.

Also könntet ihr mir das System empfehlen? Oder würdet ihr das anders machen?
Ich habe aktuell übrigens nur das Standart Soundsystem aber mit Navi Professional falls sich da jemand auskennt

Ich hoffe mal hier kann mir jemand helfen
>LoAdInG...< is offline  
Old 05/02/2016, 21:35   #2

-i.nwA_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,537
Wieviel Budget hast du?

Was willst du machen? Frontsystem + Sub?

Nehme mal an die Headunit willst du behalten.

Die Nachrüstsätze sind ohne richtigen Einbau genauso scheisse wie das normale System.
75-100€ werden definitiv fürs Alubutyl draufgehen sonst klingt alles blechern.

Check mal ab oder die
-i.nwA_ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
System Audio + Mikrofon gleichzeitig aufnehmen
11/25/2015 - Technical Support - 3 Replies
hey, ich suche ein programm oder eine möglichkeit wie ich gleichzeitig system audio und mein mikrofon aufnehmen kann, ohne mich selber zu hören. mit audacity soll das gehen, jedoch höre ich mich dann auf den köpfhörern selber, was etwas nervtötend ist. lg
[Selling] M-Audio Fast Track Pro MK II - Audio-Interface für XLR-Mikrofone - Preis: 30 € PSC/Pa
07/07/2015 - Trading - 1 Replies
M-Audio Fast Track Pro Inhalt 1. Informationen 2. Spezifikationen 3. Lieferumfang 4. Bilder 5. Zahlung 6. Kontakt
5.1 SoundSystem
06/26/2015 - Trading - 0 Replies
Hallo liebe Epvper ich verkaufe hier meine z906 5.1 Logitech Anlage 500 Watt RMS !! Warum? Ich ziehe mit meiner Freundin zusammen und da gibt's kein platz mehr für mein Schmuckstück. Für 200€ Würde ich sie ab geben sieht aus wie neu biss auf dem Woofer der hat oben einen 2CM langen Kratzer der aber kaum sichtbar ist. Neu kostet die Anlage 350€+ meine habe ich seit einem 1/2 Jahr . Bei Interesse einfach melden
[Audio] 5.1 Soundsystem macht probleme...
01/23/2014 - Technical Support - 0 Replies
Hallo liebe com, Ich habe mir seit neuestem ein 5.1 soundsystem zugelegt (logitec z906) jedoch möchte der 5.1 sound nicht so wirklich hinhauen :/ was bei der problemsuche helfen könnte: Ich habe leider nur eine soundkarte mit 3 klinken stecker, (rosa,grün,hellblau) aber ich habe im internet gelesen das es eigentlich kein problem wäre, da man die signale umsellen kann. gesagt getan ausgepackt angeschlossen alle treiber nochmal aktualisiert (sicher ist sicher) und einfach mal musik...
How to Remove DRM from Protected Video/Audio to General Video/Audio
02/07/2011 - General Coding - 5 Replies
Daniusoft Media Converter software can help you remove DRM from protected wmv, wma, m4p, m4v, m4a, aac files that purchased and downloaded from online music store and convert to general video and audio formats, you can enjoy playing on portable media players, such as iPod, Zune, Creative Zen, MP3 player, PSP. Step 1: Download and install the DRM Removal Software Step 2: Run the software and click "Add…" button to load WMA or M4A, M4B, AAC, WMV, M4P, M4V, ASF files ...

All times are GMT +1. The time now is 16:41.