Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



standmikro gesucht

Discussion on standmikro gesucht within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 399
Received Thanks: 23
standmikro gesucht

da ich jetzt oft das problem hatte und mir das die headsets einem nachm anderen kaputt gehen wollt ich jetzt umsteigen auf mikro / kopfhörer getrennt kopfhörer hab ich schon gute jetzt ist nur das problem welches mikro sollte ich mir holen (100€ zur verfügung)

btw muss ned high end sein sollte nur gleichwertig oder besser sein als das mikro von dem logitech g930 headset
Leosm is offline  
Old 04/14/2016, 21:04   #2

 
Apocalyptum's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,459
Received Thanks: 563
Samson c03u
Apocalyptum is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Standmikro und ein Headset
11/09/2014 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Ich bräuchte eure Hilfe ich suche nähmlich ein neues headset und viele sagen ich soll mir ein standmikro und ein geeignetes headset dafür hollen hab aber nur ein budget von 100€ . Kann mir da jemand was empfehlen? Keine vorschläge? .
Standmikro
08/08/2014 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Könnt ihr mir ein gutes, aber billiges Mikro empfehlen, dass man auf den Tisch stellen kann?
Suche Standmikro
07/23/2013 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hey. Ich suche ein Standmikro. Preisklasse : 60-70 Euro Benutzen will ich das zum Skypen/TS und normale Sprachaufnahmen (bsp. Lets Plays oder Fandubs) Wichtig ist mir das dass Mikro eine gute Sprachqualität hat(Naja,Logisch..) und von Natur wenig / bis am besten gar kein Rauschen im Hintergrund. Habe mir überlegt das "t.bone SC 440" zu kaufen,habe aber oftmals gelesen das dass Rauschen im Hintergrund hat :/
Lets Play Standmikro+Mischpult?
08/16/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, Wie der Titel schon sagt suche ich ein Standmikro mit passendem Mischpult für Lets Plays auf dem PC. Zusammen sollte es ca 200Euro kosten (Am besten natürlich weniger^^) Das Mikro sollte sehr klar sein ohne rauschen ect. MfG Kiko



All times are GMT +2. The time now is 15:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.