[Selling] Die günstigste Werbung! 04/20/2014 - elite*gold Trading - 3 Replies Hey Leute ich möchte euch Werbung in meiner Signatur anbieten.
Preise:
1 Woche - 1*gold
Vielleicht möchte ja jemand :D
Günstigste Werbemöglichkeit. 07/10/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies Hallo,Mensch vor pc
ich biete hier meinen Service für eure Werbung an!
Alles wird ohne Spoiler reingesetzt!
Preise (Text):
1 Woche = 3 Elite*Gold
1 Monat = 13 Elite*Gold
Günstigste Fahrmöglichkeit 05/23/2013 - Off Topic - 17 Replies Hallo,
ich wollte mal Fragen welche ist die Günstigste Fahrgelengeheit für Langstrecken Genua ( Italien ) nach Deutschland ( Duisburg oder Düsseldorf oder halt in der nähe )?
Ich müsste nämlich in den Sommerferien 22.8 ( +/- 3Tage ) wieder zurück nach Hause und bin überlegen ob Flieger, Bus oder Bahn.
Was davon ist am Günstigsten? Es ist mir egal ob ich halt da 3-4 Stunden oder so länger brauch, denn darauf kommt es überhauptnicht an.
Bin mal auf eure Antworten gespannt
Welche billige Grafikkarte soll ich mir Kaufen ? Reicht meine aktuelle Grafikkarte ? 05/21/2012 - Hardware Discussions / Questions - 18 Replies Hallo leute.
Ich wollte mir Bf3 zulegen, da ich es zwar auf der Xbox habe aber mit 24 Leuten langweilig ist, wollte ich mir es für'n Pc kaufen.
Meine Zurzeitige Grafikkarte ist : Geforce GtX 220, aber ich glaub nicht das die für Battlefield 3 reicht. Da es schon bei Bad company 2 Ruckelt, wenn ein haus einstürzt..
Nunja, welche gute Grafikkarte gibt es für 80 € ? Wenn es sehr gute sind, bin ich bereit so 140 € dafür zu zahlen.
Man sollte es aber im Laden kaufen können,denn bestellen z.B...
[Günstigste] KILL Service In Elitepvp [Günstigste] 03/02/2012 - WarRock Trading - 2 Replies Kurz Und knapp
Ich komme zur 2-3 In euren room und lasse hack laufen,
damit ich immer vor euch bin immer mit 2-3 accounts werd ich kommen.
300Kills - 3e*G
700Kills - 5e*G
1100 Kills - 8e*G
2100 Kills 13e*G
2700 Kills 17e*G