Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wirless Headset

Discussion on Wirless Headset within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Closed Thread

Old 04/06/2016, 00:03   #16

elite*gold: 80
Received Thanks: 103
Ich kann das G35 empfehlen. Ist wie das G930 nur Schnurgebunden und läuft seit 2 Jahren perfekt.
Peter 3957 is offline  
Old 04/06/2016, 00:04   #17

-.Dr.Pepper.-'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 523
Quote:
Originally Posted by fenster3000 View Post
Reicht das?

Und noch mal zur Erklärung: Wer umbedingt ein "Gaming Headset" will und eben ein Kram vom Mund haben will nur zu. Da ist das Cloud die beste Alternative bei dem Preis (also genau das was du auch sagtest). Aber generell gibt es bei dem Preis "deutlich mehr auf die Ohren". Und letzteres ist mein "Problem".
Das hat nichts mit "Gaming Headset" zu tun, eher damit dass es auch Menschen gibt, die sich nicht diesen Kabelsalat antun wollen. Und wieso "Mikro im Mund"? Das lässt andere eher interpretieren dass du nicht weißt wie man ein Headset trägt.
Weil mir geht alleine das eine Kabel von meinem HyperX aufn Sack, damit kann ich damit leben. Naja, Wireless ist für mich sowieso ausgeschlossen, deswegen habe ich nunmal das HyperX. Das hat ein Kabel, hat gute Qualität und man muss sich nicht voll ausrüsten.
-.Dr.Pepper.- is offline  
Old 04/06/2016, 00:12   #18

fenster3000's Avatar

elite*gold: 206
Received Thanks: 2,930
Quote:
Originally Posted by -.Dr.Pepper.- View Post
Das hat nichts mit "Gaming Headset" zu tun, eher damit dass es auch Menschen gibt, die sich nicht diesen Kabelsalat antun wollen. Und wieso "Mikro im Mund"? Das lässt andere eher interpretieren dass du nicht weißt wie man ein Headset trägt.
Weil mir geht alleine das eine Kabel von meinem HyperX aufn Sack, damit kann ich damit leben. Naja, Wireless ist für mich sowieso ausgeschlossen, deswegen habe ich nunmal das HyperX. Das hat ein Kabel, hat gute Qualität und man muss sich nicht voll ausrüsten.

Was fürn Kabelsalat? Ob du nun 1 Kabel um das andere rumwickelst und beide Kabel dann an das selbe Panel kommen, oder ob du ein Kabel hast wo beides bereits beides in einem ist, kommt auf das selbe hinaus.

Und wie du vielleicht siehst ist mein Kommentar relativ "provokant" geschrieben. Eben aus dem Grund, weil die meisten Leute eben das Mikro vor dem Mund haben wollen. Kannst dir ja mal angucken wie die ganzen Kevins ihr Headset bzw. das Mic tragen. Mal komplett außer acht gelassen, dass es wirklich Mics gibt, die man relativ nahe vor dem Mund haben sollte.
fenster3000 is offline  
Old 04/06/2016, 23:27   #19

False's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
Okay danke für die Antworten und die kleine Diskussion, da eurer Meinung nach es kein 'gutes' Schnurloses Headset für den Pc gibt und ich vom G930 privat viel gutes gehört habe, habe ich mir dieses bestellt.
Sollte es doch scheiße sein geht es zurück und ich werde doch wohl auf ein anderes mit Kabel zurück greifen müssen.
False is offline  
Old 04/06/2016, 23:30   #20

Server-sponsoring's Avatar

elite*gold: 91
Received Thanks: 73
Kann die logitech Reihe nur loben
Länge Akku Laufzeit und grosse Reichweite
Zudem sind die preis und die Qualität echt gut
Sound auch top
Also logitech Reihen auch beachten
Server-sponsoring is offline  
Old 04/06/2016, 23:48   #21

fenster3000's Avatar

elite*gold: 206
Received Thanks: 2,930
Quote:
Originally Posted by Server-sponsoring View Post
Sound auch top

fenster3000 is offline  
Thanks
6 Users
Old 04/07/2016, 02:18   #22
wild wild son

Nick's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,391
Quote:
Originally Posted by Alekos View Post
[..] den Ton wenn beim G930 die Verbindung abbricht kennt jeder den ich bisher getroffen habe, das sagt glaub ich schon einiges. [..]
Davon kann ich ein Liedchen singen - bei einem ehemaligen Projektpartner durfte ich dieses kurze, aufheulende Geräusch oft genug ertragen, furchtbar nervig und besonders günstig, wenn man diverse Dinge besprechen möchte und sich jedes Mal wiederholen darf, da sich das Headset ununterbrochen ausschaltet und somit immer wieder angeschaltet werden muss. Das Teil bringt jedenfalls einige Macken mit sich, die zigtausend Lösungsansätze, die man überall findet, führen zu keinem Erfolg. Auch die Software halte ich für beschämend, auf alle Fälle die Finger davon lassen. Als Käufer hätte ich mich grün und blau geärgert, vor allem für den Preis.
Nick is offline  
Old 04/07/2016, 18:55   #23

Nyuu<3's Avatar

elite*gold: 88
Received Thanks: 1,577
Quote:
Originally Posted by Server-sponsoring View Post
Sound auch top
Benenn dich lieber in "Logitech-Sponsoring" um
Nyuu<3 is offline  
Old 04/07/2016, 19:14   #24

Server-sponsoring's Avatar

elite*gold: 91
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
Benenn dich lieber in "Logitech-Sponsoring" um
Ich weiß nicht was ihr für ein Problem habt.
Ich habe nur gute Erfahrungen mit meinen Logitec Headset's gemacht.
Preis ist nicht zu hoch und funktionieren tun sie auch.
Das ist meine Meinung.
Ihr könnt ne andere Meinung haben - aber lasst mir meine.
Server-sponsoring is offline  
Old 04/07/2016, 19:24   #25
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
#closed on request
Krotus is offline  
Closed Thread