Kabellose Overear Kopfhörer für wenig Geld? 04/01/2016 - Sports - 11 Replies 30€? Anyone? Sollten auch nicht allzu hässlich sein. Sollten natürlich einigermaßen guten Bass und Klang haben. Und wie gesagt kabellos also Bluetooth.
Bei mir im Studio ist die Musik sehr laut dass heißt die Kopfhörer sollten auch gute Lautheit haben damit ich sie richtig aufdrehen kann, um den ganzen anderen Scheiß nicht hören zu müssen.
Richtig schlimm, dort läuft eine CD mit 5 Songs in der Dauerschleife und man kann sich nicht dagegen wehren (viele habens versucht, die lassen nicht...
Kabellose Kopfhörer 02/13/2015 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies Hey, ich suche Kabellose Kopfhörer mit guter Qualität.
Wäre nett wenn ihr mir mal welche mit einem Budget von ca 100€ empfehlen könntet und ein günstige Alternative. :)
Was haltet ihr von denen? http://www.amazon.de/Sony-MDR-RF810RK-Kabelloser-F unkkopfh%C3%B6rer-Ladestation-schwarz/dp/B003GHRYK I/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1423594039&sr=8-1 &keywords=sony+funk-kopfh%C3%B6rer+rf810rk
Overear kopfhörer ~50€ ? 12/22/2013 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies Hey. Kennt ihr gut overear kopfhörer um ca 50€ (preis kann auch etwas niedriger oder höher sein) das aussehen ist mir nicht so wichtig. Sie sollen nur halbwegs gut klingen und angenehm auf dem ohr liegen.
Welche OverEar Kopfhörer? 10/08/2012 - Off Topic - 18 Replies Hallo liebe Leute,
unzwar hab ich zurzeit viel Geld zu verfügung und wollte mir neue Kopfhörer gönnen.
Da ich sehr viel Wert aufs Design/Aussehen etc lege wollte ich mir erst die Monster Studios kaufen
http://www.amazon.de/Monster-Definition-OverEar-K opfh%C3%B6rer-Cancelling-faltbares/dp/B002WN9072/r ef=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1349260450&sr=8-8
So, aber da gibt es noch die Pro's. Die sind ca. 100€ teurer (379€) und haben mehr Power. Dafür sehen sie (für mich) etwas "kacke" aus. Außerdem hab...
Kabellose Kopfhörer 01/30/2012 - Off Topic - 5 Replies Wer kennt das nicht: man sitzt irgendwo, langweilt sich und kommt auf die Idee, Musik zu hören. Einziges Problem: Es sollte nicht auffallen. (weil z.B. Schule oder so)
Deshalb meine Frage:
Gibt es InEar Kopfhörer, die per Funk funktionieren z.B. mit Knopfbatterie oder so?
Halt wie die normalen mit 3,5 mm Klinke, nur mit dem Unterschied, dass das Kabel fehlt.