Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 03:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Overear kopfhörer ~50€ ?

Discussion on Overear kopfhörer ~50€ ? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Fl4shR4sH's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 376
Received Thanks: 38
Overear kopfhörer ~50€ ?

Hey. Kennt ihr gut overear kopfhörer um ca 50€ (preis kann auch etwas niedriger oder höher sein) das aussehen ist mir nicht so wichtig. Sie sollen nur halbwegs gut klingen und angenehm auf dem ohr liegen.
Fl4shR4sH is offline  
Old 12/22/2013, 16:41   #2
 
.Afk's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,752
Received Thanks: 952
superlux hd681


sind sehr gut hab ich auch da
.Afk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Beats by Dre Studio HD Overear Schwarz *WIE NEU*
12/03/2013 - Trading - 3 Replies
Hey, ich würde euch gerne meine Beats by Dre Studio HD Kopfhörer in der Farbe schwarz verkaufen. Sie sind gut 2 1/2 Monate alt und verkauft wird mit 2 Kabeln, dem kompletten Zubehör und der OVP. Sie sehen tadellos aus, sprich sie weisen keinerlei Gebrauchsspuren auf und funktionieren auch einwandfrei. Bei Interesse, schreibt einfach in den Thread, mir eine oder added mich in Skype unter achii139 . Wenn ihr fragen habt, stellt sie einfach, ich würde euch auch als Sofortkaufpreis mit 170,00€...
Welche OverEar Kopfhörer?
10/08/2012 - Off Topic - 18 Replies
Hallo liebe Leute, unzwar hab ich zurzeit viel Geld zu verfügung und wollte mir neue Kopfhörer gönnen. Da ich sehr viel Wert aufs Design/Aussehen etc lege wollte ich mir erst die Monster Studios kaufen http://www.amazon.de/Monster-Definition-OverEar-K opfh%C3%B6rer-Cancelling-faltbares/dp/B002WN9072/r ef=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1349260450&sr=8-8 So, aber da gibt es noch die Pro's. Die sind ca. 100€ teurer (379€) und haben mehr Power. Dafür sehen sie (für mich) etwas "kacke" aus. Außerdem hab...
Welche Marke ist bei (OverEar) Kopfhöhrern zu empfehlen?
07/28/2012 - Technical Support - 7 Replies
Hey E*Pvpers, ich möchte mir endlich mal gute Over Ear Kopfhörer kaufen. Ich habe ein Budget bis 350€. Ich dachte eigentlich an Beats of Dr Dre Pro, aber man findet immer wieder Tests/Kommentare die besagen, das sie nicht so gut seien. Nun wollte ich euch einfach mal nach guten Vorschlägen für Over Ear Kopfhöhrern bitten und eure Meinung zu den Beats Pro. Vielen Dank schonmal. Lg
[S] In-Ear Kopfhörer [B] 1eG
06/02/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
^this Maximal 20€ Inear Kopfhörer Amazonlink + Versand NUR durch Amazon! Müssen laut sein und guten Bass haben! Sehr gute Qualität Biete pro Link 1 eG
In-Ear Kopfhörer
10/31/2011 - Technical Support - 0 Replies
Erstmal , tut mir Leid wenn ich in der falschen Sektion bin , ich weiß nicht ob das Hardware ist... Ich brauche mal wieder neue In-ear Kopfhörer , da ich meine kaputt "getechnoed" hab... kann mir mal einer sagen was bei Amazon.de die besten bis 20 € sind(Ich höre vorallem Techno? bitte keine Kommentare wie dafür bekommst du nur Müll , ich bin nicht bereit mehr zu zahlen weil ich sie öfters verliere bzw, sie mir kaputt gehen.



All times are GMT +2. The time now is 03:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.