Möchtest Du die Platte in deinen PC einbauen? Dann natürlich eine Interne?
Wenn Du Die Festplatte mitnehmen möchtest und auch an TV, Laptop usw. anschließen möchtest, dann eine Externe.
Das mag ja sein und wird vielleicht auch so sein (SteamGames werden ja meistens lokal installiert und die HDD dabei vermutlich auch nicht länger als 4-5 Std täglich belastet), aber dennoch finde ich, dass hier was angepinnt werden sollte, was die Leute darauf hinweist, wie ein Thread zu einer Kaufberatung auszusehen hat. Das erspart dann auch viel Gefrage unsererseits. Bei Grafikkarten und kompletten PC's klappt das auch ganz gut. Da sagt jeder was er zocken möchte.^^ Was vermutlich zu verdanken ist.
PS3 2.Festplatte mit OFW 08/15/2013 - Consoles - 1 Replies Hallo,
Ich besitze eine PS3 Fat (CECHL04) mit der Original Festplatte (CFW 4.40)
und würde gern ONLINE spielen,jedoch den Flash eher Ungern entfernen.
Nun zu meiner Frage .. :)
Es sollte doch möglich sein wenn ich mir eine 2. Festplatte hole für meine PS3,
dann müsste ich doch eigentlich eine OFW auf die Festplatte Installieren können und somit ohne die CFW zu entfernen ONLINE spielen können oder nicht?
Wäre nett wenn ich eine ausfühliche antwort bekommen könnte. :)
Bzw. Ist es einfach...
Externe Festplatte -> Interne Festplatte ? 11/17/2011 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies Abend zusammen,
Ich bin momentan dabei mir einen PC zusammenzustellen, und da die SATA Platten ziemlich teuer sind, wollte ich meine WD Ext HDD 1021 USB ( 1 TB ) einbauen. Mein Mainboard gibt mir nur die Möglichkeit SATA Platten anzuschliessen.
Meine Frage ist, ob dies geht und wenn ja wie.
Ich möchte mir letztendlich sicher sein das es geht, da ich die Platte nicht auseinanderschrauben kann sondern müsste das Gehäuse dann raushebeln und bezweifle das ich es nachher wieder ordentlich...