Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC aufrüsten

Discussion on PC aufrüsten within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
kazii's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2010
Posts: 623
Received Thanks: 45
PC aufrüsten

Moin Moin!

Ich würde gerne meinen PC aufrüsten,
da ich in letzter Zeit stream und merke, dass da etwas an Leistung fehlt, vielleicht könnt ihr mir sagen was wo wichtig ist.

Intel Xeon E3-1231 @ 3.4GHZ
GTX 770 iChill
8 GB DDR3
120GB SSD
1 TB HDD
ASRock H87 Pro4
450W be quiet!

Spiele hauptsächlich Spiele wie CS:GO, World of Warcraft, Hearthstone.

Bei WoW und Hearthstone klappt das alles so, nur bei CS:GO hab ich Leistungsprobleme.

Spiele auf einem 24" falls das wichtig sein sollte.

Vielen Dank im Voraus!
kazii is offline  
Old 02/19/2016, 17:30   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Also CS braucht deutlich weniger Power als WoW. Da wundert es mich das CS nicht so gut läuft, WoW aber schon.
Du könntest deinen RAM zu 16Gb Upgraden, aber ansonsten sind die Sachen für die Spiele vollkommen ausreichend.
Krotus is offline  
Old 02/19/2016, 17:42   #3

 
elite*gold: 16
Join Date: Nov 2013
Posts: 664
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Also CS braucht deutlich weniger Power als WoW. Da wundert es mich das CS nicht so gut läuft, WoW aber schon.
Du könntest deinen RAM zu 16Gb Upgraden, aber ansonsten sind die Sachen für die Spiele vollkommen ausreichend.
Ist bei mir allerdings auch so. Counter Strike ist unspielbar, wobei WoW flüssig läuft.
Der Leistungsverlust bei Streams muss nicht zwingend an der Hardware liegen. Mit welchem Programm streamst du denn?
.Manu221338 is offline  
Old 02/19/2016, 18:01   #4
 
kazii's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2010
Posts: 623
Received Thanks: 45
Also die Spiele selbst laufen beide flüssig. Nur eben wenn ich streame gibt es bei CS einen Leistungsabfall.

Ich streame mit OBS.

Danke schon mal für die Antworten bis hier hin
kazii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC aufrüsten
03/08/2014 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Da mein Freund Student ist und nicht viel Geld für teure Hardware hat, habe ich ihm meine alten Sachen geschenkt. Trotzdem fehlen ihm noch verschiedene Sachen: Aktuelles Sys: Grafikkarte: GTX 580 @Bios-Flash 900Mhz CPU: Amd fx 8120 @ 4,2Ghz @ Alpenföhn Matterhorn Mainboard: GA-970A-UD3 Gehäuse: Aerocool .... Ram: 4gb 1333Mhz
PC Aufrüsten
03/05/2014 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Guten Mittag, ich würde gerne innerhalb der nächsten Zeit meinen PC aufrüsten, welchem ich dann hauptsächlich zur Benutzung von hoch anspruchsvollen Spielen verwenden werde. An erster Linie hätte ich an eine neue Grafikkarte und einen neuen Prozessor gedacht, da mein aktueller Arbeitsspeicher von 12 GB aus meiner Sicht ausreicht. Allerdings weiß ich nicht genau, welche Grafikkarten und Prozessoren ich für meinen Rechner verwenden kann. Ein Budget möchte ich nicht setzen, mir ist wichtig,...
pc aufrüsten
03/03/2014 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
hey leute, bestelle mir für meinen pc jetzt wieder ein paar neue teile & wollte fragen ob ich das so bestellen & einbauen kann.. derzeit sieht mein pc so aus: Mainboard : BIOSTAR N68S3B Prozessor : AMD Phenom II x4 850 4x 3.30Ghz Grafikkarte : MSI R9 270X Gaming 2G, Radeon R9 270X, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (V303-002R) Arbeitsspeicher : 4GB DDR3 (2x 2GB) 1333Mhz CL9 1,5V
PC aufrüsten :)
03/02/2014 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hey epvpers, mein PC ist mitlerweile ziemlich veraltet und nervt oft rum. Ich glaube aber es lohnt sich deutlich mehr, den PC aufzurüsten als einen komplett neuen PC zu kaufen. Ich würde ihn gerne etwas mehr up to date bringen. Natürlich nicht den neusten Schnick Schnack, aber schon etwas ordentliches, sodass man zukünftige (min. bis incl. 2015) Spiele spielen kann (muss ja nicht auf Ultra sein).Nur habe ich leider keine Ahnung welche Hardware zu welchen Zwecken gut ist. Aus diesem Grund...
HP PC aufrüsten
10/05/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo com, Habe vor 3Jahren für 600€ einen HP PC gekauft gehabt, jedoch laufen die Aktuelle spiele sehr schlecht drauf^^ Deshalb möchte ich den PC wieder Aufrüsten und wollte fragen mit welchem Programm ich mein Festplatte etc. auslesen kann?



All times are GMT +2. The time now is 08:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.