Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

warum noch HDD?

Discussion on warum noch HDD? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old 02/09/2016, 00:53   #16
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
Gewisse Kapazitäten lassen sich mit SSDs auch einfach schlecht realisieren.
Ich habe zum Beispiel mehr als 10Tb Speicher in meinem PC. Dafür bräuchte man schon 5 Samsung 850 Pro 2Tb für 850€ das Stück. Und dann hätte ich auch noch 5 meiner 6 SATA Anschlüsse verbraucht.
Dahingegen bekomme ich eine 8Tb HDD für 200€ und verbrauche nur einen SATA Slot
Krotus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Donee]Warum bekommt er noch Exp ?
04/10/2012 - S4 League - 6 Replies
Hallo Leute, ich habe eben diesen Screenshot im Screenshot Thread gefunden. Da dort keine Posts ohne Bilder erlaubt sind erstell ich einfach mal einen neuen Thread mit einer simplen Frage. Warum bekommt Donee noch Exp ? http://i.epvpimg.com/IMFSc.jpg Er ist S4, und ich weiß zwar das es noch so gesehen ein Level nach S4 gibt aber das müsste er doch voll haben, da er der Spieler mit dem höchsten Rang war oder etwa nicht ?
Waffen noch nict Da Warum?q
12/01/2010 - S4 League - 10 Replies
Hallo E*Pvp Com. Ich habe das problem das die waffen noch nicht auf meinem acc sind Habe mich am 30.11.10 Um 11:00Uhr Eingeloggt und habe jetzt immer noch nicht die waffen was soll ich machen
Easymetin2 läuft noch ? Warum ?
11/15/2010 - Metin2 - 30 Replies
Hey liebe leutz Bin sehr verwundert. Mein Easymetin rennt schon seit gestern Nachmittag durch und hört nich auf, bisher noch nicht. Aber ist es nicht eigentlich Heute kostenpflichtig geworden ?
Warum erstellt ihr noch Hamachi-Server?
01/22/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hey leute, ich habe jetzt schon sehr viele hamachi pserver getesten & will jetzt auch keine angreifen, dass sein server schlecht ist oder so nur es macht eben kein spaß, wenn max. 10 leute auf dem server spielen.. durch die ganzen angebote an hamachi server weiß man auch nicht, welchen man nun nehmen soll & wodrauf viele spielen. man teste alle aus, ber nirgends sind viele spieler, sie sind alle irgendwo einzeln verteilt und finden sich nicht auf einem server. es mag ja sein, dass einer...
warum spielt ihr eig. noch auf longju?
04/13/2009 - Metin2 Private Server - 75 Replies
ich meine selbst um 10 Uhr morgends laggt es.. Heute kommt JoVit am und meint es wird behoben... was sollen die machen? China weiter nach deutschland ziehen oder was? Ich find dir laggs einfach bescheuert...

All times are GMT +1. The time now is 19:24.