Ich habe nun beschlossen meinen Pc da und dort ein wenig zu pimpen.
Da ich leider wenig Erfahrung damit habe wollte ich mir euren Rat holen was ich nun upgraden soll oder was ich noch lassen soll.
Schön wäre es wenn ich sachen wie GTA, Ark survival und Cod auf High-Ultra spielen könnte.
Ich habe dabei so an 300-400€ gedacht
Platz für weitere 8 GB Ram hätte ich auch noch
Prozessor und RAM sind auf jeden Fall noch gut. Mehr als die Graka würde ich da auch nicht tauschen. Wir müssten nur das Netzteil wissen, da die 970 natürlich etwas mehr Strom verbraucht. Auch der Platz im Gehäuse ist wichtig. Die Graka muss ja reinpassen
Also im Notfall geht das Gehäuse noch, aber ich würde es dennoch tauschen. Grade da ich nicht weiß, inwiefern das Netzteil da vernietet ist oder anderweitig festgemacht.
Muss auch kein teures Gehäuse sein, ein Zalman R1 für 40€ würde da auch total ausreichen.
Also im Notfall geht das Gehäuse noch, aber ich würde es dennoch tauschen. Grade da ich nicht weiß, inwiefern das Netzteil da vernietet ist oder anderweitig festgemacht.
Muss auch kein teures Gehäuse sein, ein Zalman R1 für 40€ würde da auch total ausreichen.
Das alte Gehäuse war ein wahrer Staubmagnet und ziemlich laut.
Wenn die Kühlung ein wenig überkühlt für den Sommer wäre auch nice damit es nicht so heiß wird im Zimmer
Wenn Dir ein neues Gehäuse 70€ wert sind, kannst Du das bedenkenlos kaufen. Solltest Du lieber etwas sparen, ist mein genantes Zalman R1 auch keine schlechte Wahl.
Wenn Dir ein neues Gehäuse 70€ wert sind, kannst Du das bedenkenlos kaufen. Solltest Du lieber etwas sparen, ist mein genantes Zalman R1 auch keine schlechte Wahl.
Was wären den die Unterschiede zwischen den beiden Gehäusen?
[Selling] Payday 2 CCE Upgrade - Career Criminal Edition Upgrade 08/07/2013 - Steam Trading - 7 Replies Hallo,
ich kann euch günstig das:
Upgrade auf die PAYDAY 2 Career Criminal Edition Upgrade anbieten.
Durch das Update habt ihr automatisch den Zugang zur Beta und ein Beta Gift "Key" zum verschenken, handeln, verkaufen.
2 Beta Keys und die die Collectors Edition sozusagen.
Inklusive dem CCE Inhalt: