Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Arbeits PC : Hilfe!

Discussion on Arbeits PC : Hilfe! within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

Banana001's Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 329
Arbeits PC : Hilfe!

Hallo Freunde,
Ich suche jemanden der sich mit den Computer Kram sprich, Hardware auskennt. Da ich ein totaler Noob in diesem Bereich bin Frage ich hier:

Ich würde gerne meinen Computer nicht als komplett Paket kaufen sondern die einzelnen Komponenten kaufen und dann später selber zusammen bauen (irgendwie xD mit bisschen Uhu-Kleber hier und dort)

Der Computer soll hauptsächlich für business benutzt werden sprich Buchhaltung, für das Überwachungssystem, Word programme etc und
evtl(wenn machbar) ab und zu zum zocken auf low/mid quality z.b für den MMO Blade and Soul

Kriterien
Soll gut und günstig sein wenn möglich (nicht mehr als 700€, weil ich 2PC's kaufen muss.

Worauf muss ich achten ?

Hab eine gute Seite gefunden wo man gut und günstig die Hardware zusammen kaufen kann (mindfactory)
Evtl kann mir einer einen PC Build zuschicken

Ansonsten schonmal danke im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
Banana001 is offline  
Old 01/27/2016, 19:19   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
Schau Doch einfach mal in den Infothread der hier angepinnt ist. Für Office reicht der Office PC. Wenn Du noch Spielen möchtest, dann nimm den 400€ Gaming PC + die SSD aus dem Office PC.
Krotus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Arbeits PC
08/15/2014 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo, Mein Vater ist mit seinem PC im Laden mehr als unzufrieden und er will das ich ihm einen zusammenstelle, ich habe da an den 250€ office pc gedacht nur ist das mainboard nich da, gibt es alternativen
[Hilfe] Arbeits-Pc
11/02/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hey leute ich muss mir einen Rechner Zusammenstellen und bin da jetzt in dem bereich nicht der Erfahrenste. Also der Rechner wird ausschließlich zum Arbeiten benutzt also Programe wie Exel etc. das heißt er braucht keine gute Grafikkarte weil ich mit dem nicht zocken werde Er soll nur bei den arbeiten flüssig laufen das ich ohne probleme dort alles erledigen kann. Am besten alles bei einem Anbieter SNoogard / Mindfactory so in der art Budget : so im bereich 600€ sollte der rechner...
[S]Arbeits Laptop
05/11/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo, ich suche einen Arbeits Laptop er soll nur zum Internet Surfen und Ebay usw. sein also kein Highend. Sollte nicht zu langsam seien und einen ca. Mittelgroßen Monitor haben. Preislich zwischen 400-500€ Danke schonmal im vorraus.
Arbeits-/Media PC
09/22/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hey Com, Ich brauche einen Arbeits/ Media PC und wollte fragen ob der hier in Ordnung wäre oder ob man was verbessern könnte? https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/bask et_action/load_basket_extern/id/22adb12200e65857b6 b2cfc2810826cf9a530801f4b58720716 OK, ich weiß das ich das gehäuse austauschen muss und ein netzteil rein machen muss :D

All times are GMT +1. The time now is 09:44.