Mein Vater ist mit seinem PC im Laden mehr als unzufrieden und er will das ich ihm einen zusammenstelle, ich habe da an den 250€ office pc gedacht nur ist das mainboard nich da, gibt es alternativen
[Hilfe] Arbeits-Pc 11/02/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies Hey leute ich muss mir einen Rechner Zusammenstellen und bin da jetzt in dem bereich nicht der Erfahrenste.
Also der Rechner wird ausschließlich zum Arbeiten benutzt also Programe wie Exel etc.
das heißt er braucht keine gute Grafikkarte weil ich mit dem nicht zocken werde
Er soll nur bei den arbeiten flüssig laufen das ich ohne probleme dort alles erledigen kann.
Am besten alles bei einem Anbieter SNoogard / Mindfactory so in der art
Budget : so im bereich 600€ sollte der rechner...
[S]Arbeits Laptop 05/11/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies Hallo,
ich suche einen Arbeits Laptop er soll nur zum Internet Surfen und Ebay usw. sein also kein Highend.
Sollte nicht zu langsam seien und einen ca. Mittelgroßen Monitor haben.
Preislich zwischen 400-500€
Danke schonmal im vorraus.
Arbeits-/Media PC 09/22/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies Hey Com,
Ich brauche einen Arbeits/ Media PC und wollte fragen ob der hier in Ordnung wäre oder ob man was verbessern könnte?
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/bask et_action/load_basket_extern/id/22adb12200e65857b6 b2cfc2810826cf9a530801f4b58720716
OK, ich weiß das ich das gehäuse austauschen muss und ein netzteil rein machen muss :D
Arbeits speicher für Serverfiles? 10/16/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Ich würde gerne wissen wie viel MB bzw GB "ARBEITSSPEICHER" ideal wären für einen Privat server ??
weil bei mir kommt schon bei 600 MB die meldung raus
nicht mehr genug Arbeitsspeicher vorhanden ..
dabei habe ich über 2 GB
und habe auch mit Cleaner programmen alles geleert
wie kann ich meinen Arbeitsspeicher noch leeren ?