Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Maus

Discussion on Welche Maus within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 759
Received Thanks: 45
Welche Maus

Hey,

welche Maus ist besser bzw sollte ich mir holen?

LOGITECH G300S

oder

STEELSERIES Kinzu V3


Ist für meinen Laptop sollte nicht für HC gaming sein.

MfG
☺Ich_Mach_dich_kalt☺ is offline  
Old 01/11/2016, 22:07   #2
 
Xy0n's Avatar
 
elite*gold: 76
The Black Market: 173/0/0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,343
Received Thanks: 269
Kann dir die neue Rival 100 empfehlen sehr präziser Sensor nur die Daumen Tasten sind nicht hochwertig, werde ich mir auch demnächst kaufen.
Xy0n is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2016, 22:23   #3


 
makit's Avatar
 
elite*gold: 21
The Black Market: 241/0/0
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,362
Received Thanks: 336
Also die Logitech kenne ich nicht, die Kinzu hatte ich hier (allerdings die V2, die sind äußerlich wohl aber nahezu identisch).

Fande die Kinzu schrecklich, viel zu klein, viel zu leicht (für mein Empfinden), und das schlimmste: sie hat keine seitlichen Maustasten. Absolutes No-Go, wenn man nichtmal per Maustasten vor und zurück navigieren kann im Browser/Explorer etc...

Würde allein deshalb also eher zur Logitech tendieren.
makit is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Tastatur und welche Maus?
05/01/2014 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Hii, ich würde gerne eure Meinung wissen zu dieser Tastatur bzw. Maus. Tastatur 1.Trust GXT 280 LED Illuminated Gaming Tastatur für PC: Amazon.de: Computer & Zubehör Tastatur 2.Trust MaxTrack Tastatur und Maus schnurlos schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör Tastatur 3.http://www.amazon.de/Trust-schnurlos-Multimedia- deutsches-Tastaturlayout/dp/B006SW9GW2/ref=sr_1_2? ie=UTF8&qid=1398378701&sr=8-2&keywords =trust+tastatur Tastatur 4. Bitte eigene Vorschläge! Nicht den Preis sprengen.
Welche Tastatur und welche Maus?
05/01/2014 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Welche Tastatur und welche Maus? Hii, ich würde gerne eure Meinung wissen zu dieser Tastatur bzw. Maus. Tastatur 1.Trust GXT 280 LED Illuminated Gaming Tastatur für PC: Amazon.de: Computer & Zubehör Tastatur 2.Trust MaxTrack Tastatur und Maus schnurlos schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör Tastatur 3.http://www.amazon.de/Trust-schnurlos...trust+tas tatur Tastatur 4. Bitte eigene Vorschläge! Nicht den Preis sprengen.
Welche Maus ?
03/22/2012 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies
Welche von den beiden Mäusen sollte ich nehmen G700 oder Roccat Kone .... und würden beide sehr gut auf den Roccat Taito Mousepad funktionieren ?



All times are GMT +2. The time now is 19:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.