Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PC Kauf Beratung

Discussion on PC Kauf Beratung within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

.CrunKii's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 182/1/0
Received Thanks: 1,162
PC Kauf Beratung

Servus, ich wollte mir nächsten Monat einen neuen PC kaufen, da meiner schon langsam einrostet und nicht mehr lange zu leben hat :3 ..
Allerdings habe ich nicht wirklich Ahnung von PC's daher wollte ich hier mal nachfragen welche PC's gut zum spielen sind. Er sollte auf Amazon bestellbar sein und aktuelle Spiele flüssig laufen. Dabei sollte der Preis nicht über 900-1000 Euro fallen..

Dankeseeehr
.CrunKii is offline  
Old 01/10/2016, 15:16   #2

Xy0n's Avatar

elite*gold: 76
The Black Market: 179/0/0
Received Thanks: 269
Also, Fertig PCs solltest du niemals kaufen da immer der größte und billigste Schrott in den Dingern verbaut ist, du kannst dir entweder einen selber bauen oder am besten einen von Krotus bestellen

Der link zu Zusammenstellungen zum selber bauen:

Der link für Fertig PCs von Krotus:
Xy0n is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/11/2016, 20:23   #3

.CrunKii's Avatar

The Black Market: 182/1/0
Received Thanks: 1,162
Ich danke dir, habe bei Ihm direkt einen geholt
.CrunKii is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2016, 20:25   #4

MrTherzon's Avatar

The Black Market: 180/0/1
Received Thanks: 2,738
Keinen Fertig PC kaufen sondern einen zusammenstellen, kann dir da Kortus sehr ans Herz legen.
MrTherzon is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Headset kauf Beratung.
07/18/2013 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Heyho, ich wollt mir ein neues Headset kaufen aber kein Kabel, das Kabel geht immer bei mir kaputt.. Deswegen wollt ich mir ein Wireless kaufen. Sollte so um die 70-80€ kosten. Sollte meine Ohren komplett umhühlen, guten Kontakt haben und gute Qualtität haben (Sound und Sprach). Habe da mal eins rausgefunden. Corsair Vengeance 2000 Wireless 7.1 Gaming Headset: Amazon.de: Computer & Zubehör keine ahung ob das gut ist :) Danke für eure Hilfe,
Handy-Kauf Beratung
09/06/2012 - Smartphones - 24 Replies
Hallo. Ich möchte mir in naher Zukunft ein neues Smartphone zulegen, derzeit besitze ich ein LG KP 500, daher sehr alt. Am liebsten ein Samsung oder Iphone.. Es wäre nett, wenn ihr mir Vorschläge geben könntet! Falls ihr ein Handy besitzt, wäre ein Review auch nett. :) Mit freundlichen Grüßen
PC kauf Beratung
05/29/2011 - Main - 3 Replies
Hallo und Guten Tag :) Ich will mir mal einen neuen PC leisten , da meiner eigentlich schon ins Museum gehört ;D Könnt ihr mich vielleicht beraten , bzw etwas empfehlen ? Suche einem im Preis 300 € und Maximal 500 € Ich brauch einen PC mit dem man einige Games unteranderem auch recht neue lag frei Zocken kann und einen der generell schnell und flüssig läuft . Ich hätt gern nen intel core i5 prozessor ( kann aber auch ein anderer sein ) .
Beratung bei PC Kauf
03/01/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hallo liebes Tech-Team. Ich habe eine kleine Frage an euch. Mein Freund hat ein Budget von 420€ und möchte dafür einen möglichsten Leistungsstarken PC. Irgendwelche Vorschläge? Er spielt: CSS, War Rock, Operation 7. Greetz~
Brauche beratung bei PC Kauf
11/14/2007 - Technical Support - 10 Replies
Hi leute ich wollte mirn neun PC zulegen von neckermann.de Online-Shop oder quelle.de wäre echt nett wenn mir einer daraus nen guten posten kann ich komm mir voll kirre vor wenn ich auf den seiten Computer eingebe. und ob intel oder amd besser ist weiß ich auch net also ich habe momentan amd und bin damit zufrieden.

All times are GMT +1. The time now is 12:46.