Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei Mauskauf

Discussion on Hilfe bei Mauskauf within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
xSh0qx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 300
Received Thanks: 33
Hilfe bei Mauskauf

Guten Tag,

Und zwar brauche ich mal bisschen hilfe bei der entscheidung und hilfestellung der 3 Mäuse wo ich vorhabe mir eine zu gönnen. Gespielt wird damit hauptsächlich CSGO und nebensächlich manch MMORPGS. Ich persönlich spiele meist mit Claw Grip

Erste Maus Rival 100 :



Zweite Maus Rival ( ? ) :



Dritte Maus Rival 300 :



Vierte Maus Zowie FK2 :



So bitte postet eure Meinungen über diese 3 Mäuse und welche ihr nehmen würdet und wieso.

Was mir auch noch eine Frage bleibt, was zur Hölle ist der unterschied zwischen Maus 2 und Maus 3 ?! Wenn da jemand mehr weiss bitte posten!!

Danke.
xSh0qx is offline  
Old 12/20/2015, 23:38   #2
 
Hacker!!'s Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,709
Received Thanks: 1,337
Hallo,
Ich habe keine Ahnung was der Unterschied zwischen 1,2 & 3 ist.
Weiß nur, dass die normale Rival der Knaller ist. Habe sie selber nicht lange gehabt, durfte aber eine Woche lang mit ihr Spielen und sie ist ein Traum. Liegt Super in der Hand und perfekt für CS:GO.

Zur ZOWIE habe ich auch vieles positives gehört. Aber selber noch nie in der Hand gehabt.

Am besten wäre es wenn du dir mal die Mäuse in einem Fachgeschäft anschaust, so entscheidest du am besten für dich, was dir gefällt.

Grüße.
Hacker!! is offline  
Old 12/20/2015, 23:57   #3
 
xSh0qx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 300
Received Thanks: 33
Hey,

Danke für deine Antwort! Ja das habe ich mir auch schon überlegt, kann aber auch 2-3 davon per Amazon bestellen testen und zurücksenden ist kein Problem, habe das per Livechat dort abgeklärt.

Tendiere halt auf die Rival normal oder zowie fk2 da die rival 300 ziemlich große maße hat.

Derzeit habe ich die Roccat Kone xtd im einsatz.
xSh0qx is offline  
Old 12/21/2015, 11:04   #4
 
Oxidium's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,362
Received Thanks: 339
Würde zur Zowie tendieren
Oxidium is offline  
Old 12/21/2015, 12:00   #5
 
Hacker!!'s Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,709
Received Thanks: 1,337
Finde es doof bei der zowie, dass dort keine software vorhanden ist..
Hacker!! is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 21:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.