Das Netzteil kenne ich nicht und vertraue mehr be quiet. Trotzdem danke.
Dann möchte ich dir nur noch auf den Weg mitgeben, dass be quiet! seine Netzteile nicht selber herstellt, sondern diese alle von FSP und Seasonic bezieht.
Und Super Flower ist einer der qualitativ besten Hersteller neben obigem und Delta.
Musst du wohl selber wissen, aber der Name be quiet! alleine sagt nichts aus.
Einige Netzteile von denen wurden auch von Seasonic oder FSP übernommen - und nur der Name bQ! draufgeklebt.
Dann möchte ich dir nur noch auf den Weg mitgeben, dass be quiet! seine Netzteile nicht selber herstellt, sondern diese alle von FSP und Seasonic bezieht.
Und Super Flower ist einer der qualitativ besten Hersteller neben obigem und Delta.
Musst du wohl selber wissen, aber der Name be quiet! alleine sagt nichts aus.
Einige Netzteile von denen wurden auch von Seasonic oder FSP übernommen - und nur der Name bQ! draufgeklebt.
Wenn der Name drauf geklebt ist und von Seasonic kommt ist ja alles gut
Wenn der Name drauf geklebt ist und von Seasonic kommt ist ja alles gut
Eben nicht, weil es technisch schlechter als ein preislich gleiches NT von einem anderen Hersteller, der mindestens genauso qualitativ gut ist, ist.
Wie gesagt letztendlich deine Entscheidung, auch wenn es keinen Grund gibt einem Label mehr zu vertrauen. bQ hat definitiv noch genug Schrott für die Preise im Angebot, siehe Pure Power L8 CM.
Hei , hab fast das gleiche System nur mit einer GTX 960 ...
Wenn du bestimmte Daten / Benchmarks wissen willst oder Skype Video was weiß ich, meld dich .
Würde die DDR4 mit 2400mhz kaufen ( kosten gleich ).
Neues Mainboard,neuer Prozessor ,neuer ram -> Kein Bild ? 04/28/2012 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies Heyho Elitepvpers.
Ich habe mir "neue" Teile für meinen PC besorgt und ich (eher gesagt mein bruder) Hat alles für mich eingebaut.
Jetzt gibt es nur ein Problem.. Der Rechner sendet kein Bild an den Monitor. Der PC arbeitet aber. Habe schon einen anderen Monitor geprüft der zu 100% funktioniert. Die Grafikkarte wurde auch in einem anderen PC getestet und sie funktioniert auch.
Weiss vielleicht jemand eine Lösung? Danke schonmal.
Neues Mainboard,neuer Prozessor ,neuer ram -> Kein Bild ? 04/28/2012 - Technical Support - 6 Replies Heyho Elitepvpers.
Ich habe mir "neue" Teile für meinen PC besorgt und ich (eher gesagt mein bruder) Hat alles für mich eingebaut.
Jetzt gibt es nur ein Problem.. Der Rechner sendet kein Bild an den Monitor. Der PC arbeitet aber. Habe schon einen anderen Monitor geprüft der zu 100% funktioniert. Die Grafikkarte wurde auch in einem anderen PC getestet und sie funktioniert auch.
Weiss vielleicht jemand eine Lösung? Danke schonmal.