Logitech G430 kaputt 07/29/2015 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies Hallo,
Mein logitech g430 ist von jetzt auf einmal kaputt gegangen erst hatte es ein Wackelkontakt und jetzt geht harnichts mehr ! Die Linke Ohrmuschel und das Mikrofon funktioniert nicht mehr . Habe den logitech Support vor knapp 5 Tagen angeschrieben , da ich das Gerät bei Amazon gekauft habe und sie ja wollen das man sich mit den Hersteller in Verbindung setzt. Logitech unbedingt anrufen will ich nicht da ich nicht weiß welche Nummer ich wirklich anrufen muss. Das Gerät ist 10 Monate alt...
Logitech G430 - Verbindungsabbrüche 01/22/2015 - Technical Support - 0 Replies Hallo Community.
Ich habe mir vor ein paar Wochen mal ein neues Headset gegönnt. Meine Wahl fiel auf das Logitech G430 Gaming Headset. Die ersten paar Wochen war ich super zufrieden, allerdings macht das gute Stück seit ein paar Tagen Probleme.
Ich bin sehr viel in Skype am telefonieren und seit ein paar Tagen verliert das Headset in ungleichmäßigen Abständen die Verbindung -> Lautsprecheranzeige in Skype springt auf eine andere, 2 Sekunden später ist das Headset wieder erkannt, gleiches...
logitech g430 problem 12/27/2014 - Technical Support - 5 Replies hi
also ich hab schon seit einiger zeit das logitech g430 headset aber von anfang an klappt es nicht mit dem mitgelieferten usb adapter..
kurz : ich kann nix hören wenn der usb adapter mit dem headset am pc verbunden ist, ohne geht es jedoch aber da klappt das mikrofon dann nicht
außerdem habe ich auch schon die problembehandlung geöffnet und da steht immer das dass audiogerät deaktiviert ist aber ich habe es schon 100x aktiviert und der müll geht immernoch nicht!!
hat wer eine idee was...
Logitech G430 Problem 08/01/2014 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies Tag mal wieder...
Hab ein einziges Problem mit meinem Headset:
Sobald keine Soundquelle offen ist fängt das Headset an zu disconnecten und wieder zu connecten im 3 sekunden takt ununterbrochen.
Also z.B ich guck ein Youtube Video was auch gar kein Problem ist aber sobald das Video vorbei ist und somit auch kein sound mehr abgespielt wird fängt es mit den connect Problemen an sobald ich wieder en youtube video song etc starte hörts wieder auf mit den Problem. Hoffe ich konnte es so...
Logitech G430 Headset 06/03/2014 - Technical Support - 0 Replies Hey Com,
Ich habe hier ein kleines Problem mit meinem Headset.
Ich habe das Logitech G430 Gaming Headset seit ca. einem Monat und bin auch völlig zufrieden damit.
Seit heute, als ich meinen Pc neu gestartet habe, wird das Headset nicht mehr erkannt. Es kommt immer die Meldung ''Gerätetreibersoftware konnte nicht installiert werden.''. Von der Logitech Gaming Software wird es auch nicht mehr erkannt. An anderen Pc's funktioniert es noch, weshalb ich versucht habe meine ganzen Treiber neu...