Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 22:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lohnt sich der Tausch? PC gegen LAPTOP

Discussion on Lohnt sich der Tausch? PC gegen LAPTOP within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2014
Posts: 586
Received Thanks: 144
Lohnt sich der Tausch? PC gegen LAPTOP

Hallo Leute, es geht um folgendes. Ich möchte meinen Desktop PC verkaufen und mir einen ähnlich leistungsstarken laptop zulegen. Nun habe ich ein Angebot bekommen und möchte wissen ob es Sinn macht oder nicht es anzunehmen.

Hier mein System (inkl. Bildschirm siehe anzeigen Text)



Gegen folgenden Laptop



Würde beim laptop selber noch 8gb Ram und eine zweite msata ssd nachrüsten für insgesamt 100€
~> Thalion ッ <~ is offline  
Old 12/05/2015, 11:06   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Die Grafikkarte von deinem Desktop PC ist 3x so schnell.
Damit ein Laptop so schnell wie dein PC ist muss da schon ne 970M oder 980M drin sein und das wird Niemand mit Dir tauschen, weil so nen Laptop arschteuer ist. Also lass es bleiben. Spiel mit deinem PC weiter, Du wirst niemals nen so guten Laptop bekommen ohne tausende von Euros auszugeben.
Krotus is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
RAM aufrüsten für Laptop,lohnt sich das?
04/12/2015 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hey Leute ich hätte ne Frage. Ich würde meinen Ram für meinem Laptop aufrüsten wollen. Der Grund dafür ist dass ich noch kein PC leisten kann aber dafür diese zeit halt mein Laptp aufrüsten will sobald ich es mir leisten kann Mein Laptop Ich würde von 2x2 RAM auf 2x4 aufrüsten wollen. Die Festplatte ist auch ausgewechselt. Würde sich das lohnen?
Lohnt sich dieser Laptop?
04/26/2014 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Moin Community, und zwar ging vor geraumer Zeit mein alter Laptop kaputt, da innen drinne der Stecker des Netzwerkteils http://i.epvpimg.com/SXAph.jpg also die Klinke da abgebrochen ist. Dieser war schonmal in der Reperatur und wurde dort gelötet für 50€. Die Reperatur hielt ~ 1 1/2 Monate. Jetzt hat Real ein Angebot für einen neuen Laptop: Real-Onlineshop Packard Bell . Daten: PROZESSOR: Prozessor: Intel®
Lohnt sich der Laptop?
02/23/2013 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Hey,Ho. Meine Frage ist, ob sich der PC hier für Spiele eignet. HP Pavilion G6-2256SG bei notebooksbilliger.de Würde er z.B Call of Duty: Black Ops II/Battlefield 3/Crysis 3/DayZ oder ähnliches Aushalten? Und vllt. noch mit welchen Einstellungen (Niedrig, Mittel, Hoch). MfG. .xShox™
Lohnt sich ein/der Kühler für ein Laptop zum Zocken?
11/09/2012 - Hardware Discussions / Questions - 23 Replies
Hi, ich wollte mir einen Kühler für den Laptop anschaffen, weil der mir beim Battlefield 3 und GTA IV zocken echt heiß wird und ich noch Angst bekomm, dass da was kaputt geht. Ich habe den 17-Zoll Asus X7BS und wollte diesen Kühler drunter legen. Ergonomischer Designer Notebook Kühler: Amazon.de: Elektronik Frage: 1. Bringen solche Kühler überhaupt was? Zockt man damit Laggfreier oder kommt nicht mehr diese extreme Hitzeluft aus dem Laptop? 2. Ist DER Kühler gut, weil ich will echt...
Welches Betriebssystem lohnt sich | Laptop-Suche
09/07/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hallo, ich suche einen neuen Laptop da meiner nie wirklich in Gebrauch war und ich ihn verkauft hatte. Was soll der Laptop erfüllen/Was ich mit ihm machen will: • arbeiten -> Ich möchte damit arbeiten, in Photoshop Sachen machen, Sony Vegas etc. Somit brauche ich recht viel Speicher • Er braucht einen großen Bildschirm und einen schnellen Prozessor • Er sollte kleine Unterhaltungsspiele easy packen • Ich will mit ihm im Internet surfen, also für Abends im Bett immer bisl Fb und yt unso



All times are GMT +2. The time now is 22:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.