Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 16:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RAM aufrüsten für Laptop,lohnt sich das?

Discussion on RAM aufrüsten für Laptop,lohnt sich das? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 420
Received Thanks: 10
RAM aufrüsten für Laptop,lohnt sich das?

Hey Leute ich hätte ne Frage.
Ich würde meinen Ram für meinem Laptop aufrüsten wollen.
Der Grund dafür ist dass ich noch kein PC leisten kann aber dafür diese zeit halt mein Laptp aufrüsten will sobald ich es mir leisten kann


Ich würde von 2x2 RAM auf 2x4 aufrüsten wollen.
Die Festplatte ist auch ausgewechselt.

Würde sich das lohnen?
Mystical Onion is offline  
Old 04/12/2015, 18:11   #2
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
Ne 8GB Ram werden dir keinen Vorteil bringen. Der Laptop ist einfach so ziemlich schwach.

Spar das Geld lieber für deinen PC
Belur is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lohnt sich noch ein Aufrüsten auf i5 ?
02/22/2014 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hallo, Ich möchte nach langem überlegen mal wieder meinen Computer aufrüsten. Momentan habe ich folgendes verbaut: - ein sehr günstiges Asrock Mainboard - AMD Athlon 64 x2 5600+
Lohnt sich ein aufrüsten?
02/10/2014 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hersteller: Acer Prozessor: AMD Athlon(tm) II X4 630 Processor (4 CPUs), ~2.8GHz Speicher: 8192MB RAM Festplatte: 1 TB Gesamt Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 320
Lohnt sich das Aufrüsten?
12/21/2013 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hallo Community Habe hier noch meinen alten Computer, den ich entweder aufrüsten möchte, oder den so lassen & mir eine Konsole holen möchte. Dazu bräuchte ich erst einmal eure Meinungen, ob es sich überhaupt lohnt, diesen Pc aufzurüsten, da es auch total alt geworden ist. -> Prozessor: Intel Core 2 Duo E7300 | 2,66GHz 2,67GHz -> RAM: 4GB -> Grafikkarte: Nvidia GeForce 9800GTX/9800GTX+ Ein Wunder, dass BF4 noch funktioniert :love:
Lohnt sich aufrüsten noch?
11/04/2013 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hey, da ich mittlerweile recht unzufrieden mit meinem PC bin, wollte ich euch fragen was sich eurer Meinung nach mehr lohnt, einen komplett neuen zukaufen, und meinen aktuellen zuverkaufen oder meinen aktuellen aufzurüsten. Im moment hab ich : Processor: Intel(R) Core(TM) i5-2500 CPU @ 3.30GHz (4 CPUs), ~3.6GHz System Model: P67A-D3-B3 Memory: 8192MB RAM NVIDIA GeForce GTX 550 Ti Hab jetzt nur einiges rausgesucht, könnte auch noch die komplette Dxdiag rein kopieren. Wenn ich...
PC Aufrüsten - Lohnt es sich oder komplett neues Mainboard?
10/16/2013 - Hardware Discussions / Questions - 37 Replies
Hi, Mein PC: Mainboard: Asus M5A78L-M/USB3 Prozessor: AMD FX 4170 ( 4 x 4, 20 Ghz) Grafik: GTX 560 TiOc von Gigabyte So jtz die Frage: Meine Grafikkarte gibt den Geist auf..



All times are GMT +2. The time now is 16:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.