Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pc zusammenstellen

Discussion on Pc zusammenstellen within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

Phonsi's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 32
Pc zusammenstellen

Hallo liebe Epvp-Community,
ich wollte euch fragen ob ihr mir helfen könntet einen Pc zusammen zu stellen.
Ich bräuchte einen Pc für Grafikbearbeitung, Videobearbeitung und zum zocken/streamen.

Programme die ich überwiegend benutzten werde:
  • Photoshop
  • Cinema 4D
  • After Effects
  • Premiere Pro

Gezockt werden überwiegend spiele wie CoD, Battlefield und CS.
Monitor, Tastatur,Headset und das ganze Zeug sind vorhanden. Also nur den PC. PC kann ich selber zusammenbauen.
Budget wäre bei ca. 1200€. Im Notfall kann auch noch +200€.
Am liebsten wäre mir Mindfactory/Caseking.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
Phonsi is offline  
Old 11/26/2015, 19:25   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
Schau mal in den Infothread hier.

Da nimmste , packst 16Gb RAM statt den 8Gb rein und einen i7 6700 statt dem i5 6500 und Du bist bei 1200€ und hast nen passenden PC für Dich.
Krotus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PC Zusammenstellen - help
03/27/2014 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hi, brauch jetzt neuen Pc, weil meiner Rumspackt etc. Jedenfalls, bräucht ich ein durchkühltes System! Intel Prozessor (z.B der 4770k) Nvidia Grafikkarte Könnt ihr mir helfen?
PC Zusammenstellen
11/11/2013 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Hallo ich bin Niklas! Wie manche in diesem Thread mitbekommen haben werde ich meinen Aktuellen PC zurück geben und mir etwas Ordentliches Zusammenstellen lassen! --> Thread Hier kommt Ihr ins Spiel! Ich möchte einen Desktop PC mit folgenden Anforderungen: Er soll mindestens einen 4 Kern Prozessor haben mit mindestens 3GHz Er soll mindestens eine 8GB RAM Speicher besitzen
[S] Pc zusammenstellen.
02/16/2013 - Hardware Discussions / Questions - 22 Replies
Hallo Epvpers, ein Freund von mir will ein Gamer Pc für max. 500 - 600 € womit er erstmal für ca. 1 Jahr in ruhe die neuen Spiele zocken kann. Die Spiele sollten so auf mittlere Qualität laufen. Bsp. Spiele wie Crysis 3, Battlefield 3, etc. Am besten wäre es wenn ihr ein Pc zusammenstellt bei Mindfactory bzw Hardwareversand und ein Screenshot davon posten könntet da wir uns nicht so damit auskennen. Vielen Dank, Phonsi! :)
PC zusammenstellen
12/25/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hey Leute, da jetzt Weinachten war denke ich man koennte sich ja mal was goennen :D Nur dazu brauche ich eure Hilfe da ich selbst keine wirkliche Ahnung von den Aktuellen Teilen habe. Meine Kriterien: -rund 1200€ (OHNE betriebssystem und zusammenbau) -Ich sollte 3 Bildschirme anschliessen koennen (da dachte ich an 3 SyncMaster S27A550H) gerne auch andere Vorschlaege erwuenscht -Alle neuen Spiele mit bester Leistung spielbar -3D Programme sowie Videobearbeitung sollten auch ruckelfrei...

All times are GMT +1. The time now is 16:47.