Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Lautsprecher

Discussion on Suche Lautsprecher within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 9
Received Thanks: 835
Suche Lautsprecher

Yo Leute, vielleicht kann mir hier einer helfen.

Wollte mir Anfang nächsten Monat ein neues Lautsprecher System für meinen Computer kaufen. Vorher habe ich die Logitech z626 Lautsprecher & Philips SPA 5300 genutzt. Die funktionieren beide leider nicht mehr.

Mein Budget liegt bei 200,00€, vielleicht auch bisschen mehr. Der Bass sollte dabei auch ziemlich gut sein, da ich gerne Filme schaue (guter Klang Pflicht!) und auch Hardstyle etc höre.

Grüße
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 11/02/2015, 23:56   #2

Pangu ✔'s Avatar

elite*gold: 126
Received Thanks: 6
Schau dich mal im aktuellen Amazon Sale um und in denen die die nächsten Tage kommen
Bekommste bestimmt was ordentliches was Preis/Leistung angeht ^^
Pangu ✔ is offline  
Old 11/03/2015, 22:49   #3

Fabi3824's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 422
Hallu
Das gehört in die Hardware Sektion , frag doch mal im Chit Chat nach
Fabi3824 is offline  
Old 11/04/2015, 12:26   #4
♥ Yuuki Asuna ♥

DarkOPM's Avatar

elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 8,585
Arrow Technical Support -> Hardware Discussi…

#moved…
DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche] 2.1 PC Lautsprecher
09/25/2014 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Habe mit Lautsprechern leider nicht so viel Erfahrung und frage deshalb mal lieber nach. Ich brauche für mein Büro PC Lautsprecher mit gutem Ton und richtig guten Bass, was auch bei etwas leiserem hören schon gut dröhnt und bei etwas lauterem Musik hören nicht gleich aufgibt.
Suche Lautsprecher
05/11/2014 - Music - 1 Replies
Hey Leute Ich wusste nicht ob ich es in die Hardware Discussion oder hier rein posten sollte aber falls es hier falsch ist bitte einfach moven :) Ich suche nen kleinen Lautsprecher der max. 14cm hoch, egal ob hochkant oder quer, ist. Er wird hauptsächlich benutzt um z.B. beim Videos schauen mit Kumpels oder einfach zocken wenn jemand da ist jedoch sollte er fürs Musik hören auch nicht all zu schlecht sein. Er sollte auf jeden Fall ein Cinch Ausgang(USB wär auch nicht schlecht aber gibt...
Suche Lautsprecher
05/04/2014 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hallo, Ich suche Lautsprecher bzw. ein Soundsystem für mein S4 Mini bzw. Nexus 7. Die Lautsprecher sollten einen guten Klang und einen guten Bass haben. Ich möchte damit keine Party schmeißen sondern nur für mich Musik hören. Vorzugsweise suche Ich ein fertiges, ich wäre aber auch in der Lage mir ein Soundsystem aus einzelnen Komponenten zusammenzubauen. Das Budget sollte 300 € nicht überschreiten. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.
Suche Lautsprecher - Max 60€
04/22/2014 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hallo, ich bin derzeitig auf der Suche nach Boxen für meinen PC. Ich habe keine Soundkarte oder ähnliches, die Lautsprecher müssen auch nichts großartiges sein, sondern nur dienen, falls ich mal keine Lust habe gerade mein Headset permanent aufzuhaben. Ich bin bereit bis zu 60€ zu zahlen, evtl. ein bisschen mehr. Mein System: http://puu.sh/8hBJO/b686841034.png Ausserdem bin ich gerade auf der Suche nach einem neuen Headset/Kopfhörern.
2 Lautsprecher (Zweiten Lautsprecher auf nur eine Anwendung festlegen)
01/17/2014 - Technical Support - 2 Replies
<- Banned Deswegen ist der Thread hier geschlossen! Weitere Informationen: ZarneXxX

All times are GMT +1. The time now is 21:00.