Gute In-Ear Kopfhörer bis 60€ 06/12/2014 - Off Topic - 22 Replies Hey Freunde,
Da ich zurzeit viel Musik über Spotify am HTC One höre, wollt ich mir mal neue In-Ears gönnen :) Bis 60€ würde ich gehen, Amazon am besten. Sollten allgemein ne sehr gute Qualität haben, Bass sollte auch gut sein, aber nicht komplett übertont. Bisschen Stil können sie auch haben - müssen sie aber nicht. Am wichtigsten is jedoch der Tragekomfort, hoffentlich könnt ihr da was rauspicken ;)
Danke schonmal :)
Gute Kopfhörer bis 60€ 02/28/2014 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies Heyho zusammen,
ich suche ein paar normale Kopfhörer (ohne Mikrofon) für hauptsächlich Musik hören am PC und für bisschen Gaming.
Mir ist gestern das Mikrofon von meinem alten Headset (Creative Facility - kann ich übrigens jedem wärmstens empfehlen, die Dinger sind was Preis/Leistung angeht der Hammer) kaputt gegangen und habe deshalb beschlossen jetzt einmal etwas mehr für guten Sound auszugeben. Ich weiß, dass 60€ nicht viel ist aber für meine Verhältnisse schon. :D
Könnt ihr mir...
Gute Kopfhörer für Max. 38€ 12/19/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies Hey
Ich suche Gute Kopfhörer für Max. 38€ müssten auf Amazon sein und ich bauch die Kopfhörer zum Zocken also keine Musik Kopfhörer und auch keine InEar
MFG SLoW
gute in Ear Kopfhörer ~50€ 06/07/2013 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies Hey(immer die selbe Begrüßung wird langsam langweilig..),
Also, ich such in Ear Kopfhörer.
Zahlen will ich bis so ~50€ parr mehr/weniger geht auch.
Und dann noch was, wenn ich nen mp3 Player kaufe, kommt die Qualität dann von dem Gerät oder der Kopfhörer?
Was mir halt noch wichtig ist, sind das die Kabel von diesen Kopfhörern gleichlang sind, ich glaub ihr versteht was ich meine.
MfG
[B]Steam account gute spiele DayZ,WarZ Blops2 ETC 04/28/2013 - Steam Trading - 2 Replies Hallo Leute ich verkaufe meinen Steam Acc weil ich keine Lust und Zeit mehr habe.
Hier ein Screen von meiner Spiele Bibliothek:
http://i.epvpimg.com/5qP6b.png
Kein vac ban oder sonstiges nie mit gecheatet gern mit team viewer einsehbar!
Suche dafür paysafecard einfach mal was bieten!