Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lautsprecher

Discussion on Lautsprecher within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Aries1337​'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,321
Received Thanks: 164
Lautsprecher

Hi Leute,

ich hab letztens auf Yt bei Tech Youtubern schwarz gelbe Lautsprecher gesehn, aber ich finde die einfach nicht wieder. Viele Infos hab ich nicht aber ich glaube der Preisbereich lag bei ~300€.

Danke für eure Hilfe!
Aries1337​ is offline  
Old 08/18/2015, 18:51   #2
 
[&] Delinquent's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,819
Received Thanks: 3,286
Werden wohl die Krk Rokit 5 sein
[&] Delinquent is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2015, 18:53   #3


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 2590
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335


Die? So funktioniert also Product Placement

Edit: zu spät wie immer
Ares is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2015, 19:20   #4
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,243
Received Thanks: 2,919
Vielleicht waren es ja auch die nuJubilee 40 in der Special Edition:
fenster3000 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2015, 20:11   #5
 
Aries1337​'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,321
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by [&] Delinquent View Post
Werden wohl die Krk Rokit 5 sein
Ja das sind die richtigen : )

Vielen Dank

Quote:
Originally Posted by Ares View Post


Die? So funktioniert also Product Placement

Edit: zu spät wie immer
Trotzdem Danke : D
Aries1337​ is offline  
Old 08/19/2015, 01:31   #6

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
Was soll überhaupt an denen so toll sein, außer die gelbe Farbe in der Membran...

Ich persönlich habe 2 Canton Regallautsprecher an meinem PC + kl. Endstufe, funktioniert bis heute extremst sauber, wie auch immer das mit der Autoendstufe möglich ist.
LxR'EsoZiaL is offline  
Old 08/19/2015, 01:34   #7
 
.CяιMe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,872
Received Thanks: 1,163
Quote:
Originally Posted by LxR'EsoZiaL View Post
Was soll überhaupt an denen so toll sein, außer die gelbe Farbe in der Membran...

Ich persönlich habe 2 Canton Regallautsprecher an meinem PC + kl. Endstufe, funktioniert bis heute extremst sauber, wie auch immer das mit der Autoendstufe möglich ist.
Les dir halt die Infos auf der Seite durch?



Kannst dich im Endeffekt bei jeder Box fragen was an der so toll sein soll
.CяιMe™ is offline  
Old 08/19/2015, 03:20   #8
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Quote:
Originally Posted by LxR'EsoZiaL View Post
Was soll überhaupt an denen so toll sein, außer die gelbe Farbe in der Membran...

Ich persönlich habe 2 Canton Regallautsprecher an meinem PC + kl. Endstufe, funktioniert bis heute extremst sauber, wie auch immer das mit der Autoendstufe möglich ist.
Sie klingen vermutlich besser und sind im Gegensatz zu normalen Regallautsprechern dafür gemacht, so nah davor zu sitzen.

Wer sich natürlich mit einer Autoendstufe und vermutlich Cantons aus dem unteren Preissegment zufrieden gibt, kann das ja gerne tun. Vorzugsweise installiert man dann noch eine dieser Subwooferrollen mit gigantofantastischen 1500W. Wer aber gerne was vernünftiges hätte der ist mit den Rokits -egal welches Modell- sehr gut bedient.
.StarSplash is offline  
Old 08/19/2015, 04:29   #9


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Wer sich natürlich mit einer Autoendstufe und vermutlich Cantons aus dem unteren Preissegment zufrieden gibt, kann das ja gerne tun. Vorzugsweise installiert man dann noch eine dieser Subwooferrollen mit gigantofantastischen 1500W. Wer aber gerne was vernünftiges hätte der ist mit den Rokits -egal welches Modell- sehr gut bedient.
Ich bin ja selber im Car Hifi bereich tätig und ich kann dir sagen, dass du da gerade Äpfel mit Birnen vergleichst...

Car Hifi ist wie der Selbstbau, für viele einfach zu umständlich, man muss alles selber verbauen/verbauen lassen und das auch noch gut, um ein gutes Klangbild zu bekommen.

Bei Home Hifi weisst du von vornerein ca. was du aus den Komponenten rausholen kannst das ist eben der Hauptvorteil für Home Hifi man ist viel flexibler.

Zudem gibts durchaus auch 12V Verstärker die gut klingen können, z.b. Soundstream Reference oder Human Reign, Ground Zero GZPA oder Blaupunkt Velocity <-

Zu den Subwooferrollen, die sind aus Pappe wenn da 1500W RMS drauf kommen kannste die Rolle in den Papierkorb werfen

Wer sich einen 13W7 in ein gutes Gehäuse verbaut hat nen Subwoofer der mit jeden anderen Home Hifi Subwoofer den Boden wischt und auch einer echte 1500W RMS verträgt.

Aber find erstmal nen Home Hifi Verstärker der 1500W RMS auf einem Channel bringt...
-i.nwA_ is offline  
Old 08/19/2015, 19:28   #10
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,243
Received Thanks: 2,919
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post


Blaupunkt konnte ziemlich viel gut.
Waren im Car-HIFI-Bereich früher meine ich sogar einer der besten Hersteller.

Aber ich meine, dass die irgendwann doch pleite gegangen sind oder so.
Und seit dem kann sich jede 0-8-15 Marke dernen Namen kaufen und Blaupunkt auf die Produkte kleben.
fenster3000 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lautsprecher
03/09/2014 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Hallo Ich suche eine qualitativ gute dockingstation für mein iPhone 5c Sollte nicht zu teuer sein, aber einen sehr guten Sound haben, auch in lauter stärke Edit: für unterwegs! Für zuhause habe ich eine, also keine Steckdose!
2 Lautsprecher (Zweiten Lautsprecher auf nur eine Anwendung festlegen)
01/17/2014 - Technical Support - 2 Replies
<- Banned Deswegen ist der Thread hier geschlossen! Weitere Informationen: ZarneXxX
Lautsprecher
11/01/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Ich wollte gern wissen welche lautsprecher ihr empfhelen würdet? meine sind eben durchgebrannt also der subwoofer =(
[S] Lautsprecher <50€
04/23/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hey, ich suche neue Lautsprecher, da meine langsam den Geist aufgeben... Es sind billige 15€ Lautsprecher gewesen mit guter Qualität und haben nun auch 3 Jahre gehalten.... Dennoch lies die Qualität nach und nach immer mehr nach... Ich suche Lautsprecher, die maximal 50€ kosten sollten. Sie sollten außerdem guten Bass haben und bei etwas lauterer Musik nicht rauschen, so wie es bei einigen ist. Ich habe die hier gefunden und finde die (meiner Meinung nach) nicht schlecht, aber ich...



All times are GMT +1. The time now is 10:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.