Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 05:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bester Bluetooth-Outdooth-Lautsprecher (Preis/Leistung)

Discussion on Bester Bluetooth-Outdooth-Lautsprecher (Preis/Leistung) within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1

 
tkplayer90's Avatar
 
elite*gold: 60
The Black Market: 310/0/1
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,363
Received Thanks: 300
Bester Bluetooth-Outdooth-Lautsprecher (Preis/Leistung)

Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach einem guten Bluetooth-Lautsprecher.
Mir kommt es auf eine lange Akku-Laufzeit, einen guten Klang und Lautstärke an, da ich sie auch auf der Arbeit benutzen will und es dort auch mal lauter zugeht.


Bis jetzt hatte ich immer einen JBL Flip mit dem ich auch super zufrieden war.

JBL Flip:


Ich suche:

- lange Akku-Laufzeit
- guten Klang
- Lautstärke
- max 200€

Bis jetzt sind mir folgende Boxen ins Auge gefallen:

JBL Charge 2/JBL Charge 2+:


Ultimate Ears Boom:


LEPA BTS02-BK:


Vieleicht haben ja ein Paar Leute hier Ahnung von Bluetooth-Lautsprecher oder können mirihre Erfahrung mitteilen.

Lg Matz
tkplayer90 is offline  
Old 08/16/2015, 17:11   #2

 
MiniKiller's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 348/0/0
Join Date: Dec 2007
Posts: 5,096
Received Thanks: 1,864
Habe aktuell den normalen JBL Charge und bin eigentlich soweit zufrieden. Manche Lieder hören sich darauf allerdings beschissen an, glaube die Höhen und Tiefen sind da nicht ganz so gut.
MiniKiller is offline  
Old 08/16/2015, 18:10   #3
 
elite*gold: 140
Join Date: Jul 2015
Posts: 288
Received Thanks: 125
<-- Einfach nur geil.

Bitte kauf kein JBL Müll.
PrimaScurr is offline  
Old 08/16/2015, 18:13   #4
 
.Void''s Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Jul 2011
Posts: 516
Received Thanks: 75
Ultimate Ears Boom sind laut vielen renommierten Seiten die besten die es gerade gibt.

Ich persönlich bin Besitzer der Sony SRS-X3, sie sind relativ günstig (100€) und haben perfekten Sound.

.Void' is offline  
Old 08/16/2015, 18:17   #5


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Arrow Off Topic -> Hardware Discussi…

#moved…
Nectix is offline  
Old 08/16/2015, 18:18   #6
 
elite*gold: 140
Join Date: Jul 2015
Posts: 288
Received Thanks: 125
Quote:
Originally Posted by Ultraviolett. View Post
Ultimate Ears Boom sind laut vielen renommierten Seiten die besten die es gerade gibt.

Ich persönlich bin Besitzer der Sony SRS-X3, sie sind relativ günstig (100€) und haben perfekten Sound.

Ich persönlich fand die jetzt gar nicht so schlecht aber sind auch nicht die "Besten".
PrimaScurr is offline  
Old 08/16/2015, 18:29   #7

 
tkplayer90's Avatar
 
elite*gold: 60
The Black Market: 310/0/1
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,363
Received Thanks: 300
Quote:
Originally Posted by PrimaScurr View Post
<-- Einfach nur geil.

Bitte kauf kein JBL Müll.
Danke erst einmal für dein Feedback

Ich habe leider sehr schlechte Erfahrung mit der Bose SoundLink Mini (1 Generation) gemacht. Der Ton dort war nicht wirklich klar. Ich habe jetzt in Vielen vergleichen gelesen das sich Sound technisch nix an der 1 und II verbessert hat. Es sollen nur Features an der Box dazu gekommen sein.

Ich suche auch ehr was robusteres, da die box bei der arbeit auch mal auf ner Hebebühne oder einem Dach legen wird.
tkplayer90 is offline  
Old 08/16/2015, 18:33   #8
 
elite*gold: 140
Join Date: Jul 2015
Posts: 288
Received Thanks: 125
Quote:
Originally Posted by tkplayer90 View Post
Danke erst einmal für dein Feedback

Ich habe leider sehr schlechte Erfahrung mit der Bose SoundLink Mini (1 Generation) gemacht. Der Ton dort war nicht wirklich klar. Ich habe jetzt in Vielen vergleichen gelesen das sich Sound technisch nix an der 1 und II verbessert hat. Es sollen nur Features an der Box dazu gekommen sein.

Ich suche auch ehr was robusteres, da die box bei der arbeit auch mal auf ner Hebebühne oder einem Dach legen wird.
Also ich hab selber die Bose SoundLink Mini 2 und bin einfach überwältigt wie viel Sound doch aus so einer kleinen Box kommen kann vielleicht hast du einfach nur das Falsche Produkt erwischt.
PrimaScurr is offline  
Old 08/16/2015, 18:37   #9

 
tkplayer90's Avatar
 
elite*gold: 60
The Black Market: 310/0/1
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,363
Received Thanks: 300
Quote:
Originally Posted by PrimaScurr View Post
<-- Einfach nur geil.

Bitte kauf kein JBL Müll.
Quote:
Originally Posted by Ultraviolett. View Post
Ultimate Ears Boom sind laut vielen renommierten Seiten die besten die es gerade gibt.

Ich persönlich bin Besitzer der Sony SRS-X3, sie sind relativ günstig (100€) und haben perfekten Sound.

Ja, die Ultimate Ears Boom oder die Ultimate Ears MegaBoom haben es mir auch angetan und sollen einen guten Sound haben für einen Bluetooth- Lautsprecher, aber ich bin mir nocht sicher ob die Boxen was aushalten, wenn man draußen unterwegs ist?!

Die JBL Flip (I) die ich vorher hatte war echt robust und läuft immer noch ( jetzt schon 3 Jahre). 80% ihrer Laufzeit auf Baustellen. Leider lässt der Akku jetzt nach und sie läuft nur noch ca 3 Stunden auf hoher Stufe.

Von Sony halte ich erlich gesagt nicht viel, weder wenn es um Bluetooth- Lautsprecher geht, noch bei Stand Boxen.
tkplayer90 is offline  
Old 08/16/2015, 18:39   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 243
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by PrimaScurr View Post
<-- Einfach nur geil.

Bitte kauf kein JBL Müll.
du musst es ja gerade wissen xD , auf youtube gibt es einen typen "clavinetjunkie" der macht mehrere reviews über portable bluetooth speaker..
glaub gelesen zu haben das er meinte, dass die jbl charge 2 derzeit seiner meinung nach die besten bluetooth speaker sind (preis-/leistungsverhältnis)

vergleich zwischen jbl charge 2 - bose soundlink mini

werde mir demnächst ebenfalls die jbl charge 2 kaufen
bln65 is offline  
Old 08/16/2015, 18:48   #11
 
elite*gold: 140
Join Date: Jul 2015
Posts: 288
Received Thanks: 125
Quote:
Originally Posted by bln65 View Post
du musst es ja gerade wissen xD , auf youtube gibt es einen typen "clavinetjunkie" der macht mehrere reviews über portable bluetooth speaker..
glaub gelesen zu haben das er meinte, dass die jbl charge 2 derzeit seiner meinung nach die besten bluetooth speaker sind (preis-/leistungsverhältnis)

vergleich zwischen jbl charge 2 - bose soundlink mini


werde mir demnächst ebenfalls die jbl charge 2 kaufen
Ouh ****, kauf ruhig die JBL Boxen hör dir erstmal JBL und Bose in echt und nicht in so dummen Videos.
JBL Boxen kacken bei Hoher Lautstärke richtig ab.
Ich hab mir schon fast alle Lautsprecher die es zurzeit auf dem Markt gibt angehört und JBL ist bei mir ganz weit unten.
PrimaScurr is offline  
Old 08/16/2015, 18:48   #12

 
tkplayer90's Avatar
 
elite*gold: 60
The Black Market: 310/0/1
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,363
Received Thanks: 300
Quote:
Originally Posted by bln65 View Post
du musst es ja gerade wissen xD , auf youtube gibt es einen typen "clavinetjunkie" der macht mehrere reviews über portable bluetooth speaker..
glaub gelesen zu haben das er meinte, dass die jbl charge 2 derzeit seiner meinung nach die besten bluetooth speaker sind (preis-/leistungsverhältnis)

vergleich zwischen jbl charge 2 - bose soundlink mini


werde mir demnächst ebenfalls die jbl charge 2 kaufen
Bose ist in der Sound und Multimedia Sparte keinenfals zu verachten, aber die JBL Produkte der letzten jahre sind nicht mehr vergleichbar mit dem Müll den sie vor 10-6 Jahren verkauft haben.

Danke für das Video. 1:1 Vergleiche von Personen die sich in der Materie auskennen und mehrer gleichwertiege Produkte haben sind immer gut.
Als Privat Person ist man oft sehr Marken abhänig.

PS: Okay, das Video ist jetzt nicht wirklich hilfreich, aber ich guck mal weiter bei youtube.
tkplayer90 is offline  
Old 08/16/2015, 18:59   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 438
Received Thanks: 68
Falls du nicht so viel geld ausgeben willst
ich hab die

hat im Schwimmbad immer ihren dienst getan.
Hatte sie letztes WE auf ner hütte dabei und die hat von 18 Uhr Freitag bis Samstag 12 Uhr mittag geduddelt(mit 2-4 stunden pause, da wir unterschiedlich pennen gegangen sind, samstag morgen war Parov Stelar ausm wald zu hören, da kumpels ne wanderung gemacht haben während ich penen war )
War ziemlich überrascht wie lange die gehalten hat, hatten nämlich nur strom in form von 2 solar zellen an ner tasche(die erst samstag nachmittag zum einsatz kamen)

wie lange der akku dass auf dauer mitmacht kann ich allerdings nicht sagen, da ich sie ansonsten nur ~3h am tag benutze wenn ichj im schwimmbad bin bzw. war.

für 50€ kann man da aber mMn nichts dran meckern
hi im VoiTeC is offline  
Old 08/16/2015, 19:06   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 243
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by PrimaScurr View Post
Ouh ****, kauf ruhig die JBL Boxen hör dir erstmal JBL und Bose in echt und nicht in so dummen Videos.
JBL Boxen kacken bei Hoher Lautstärke richtig ab.
Ich hab mir schon fast alle Lautsprecher die es zurzeit auf dem Markt gibt angehört und JBL ist bei mir ganz weit unten.
ahja so wie du es sagst kann es ja nur stimmen , aha die jbl charge 2 kacken also bei voller lautstärke ab was? es gibt viele videos die das anders belegen und nein es sind keine "dummen videos" , glaube eher das du ein persönliches problem mit jbl hast xD

du weißt aber schon das es klangtechnisch beim soundlink mini und soundlink mini 2 keinen unterschied gibt oder? -wer die extra features braucht bitte,ist genauso mit jbl charge2 und charge2+

@te such mal in youtube nach: jbl charge 2 vs bose soundlink mini binaural ... da musste halt kopfhörer benutzen wenn du wirklich einen soundunterschied hören willst.. würde dir aber trotzdem raten einfach mal in saturn,mediamarkt zu gehen und mehrere geräte zu testen^^
bln65 is offline  
Old 08/16/2015, 19:36   #15
 
elite*gold: 140
Join Date: Jul 2015
Posts: 288
Received Thanks: 125
Quote:
Originally Posted by bln65 View Post
ahja so wie du es sagst kann es ja nur stimmen , aha die jbl charge 2 kacken also bei voller lautstärke ab was? es gibt viele videos die das anders belegen und nein es sind keine "dummen videos" , glaube eher das du ein persönliches problem mit jbl hast xD

du weißt aber schon das es klangtechnisch beim soundlink mini und soundlink mini 2 keinen unterschied gibt oder? -wer die extra features braucht bitte,ist genauso mit jbl charge2 und charge2+

@te such mal in youtube nach: jbl charge 2 vs bose soundlink mini binaural ... da musste halt kopfhörer benutzen wenn du wirklich einen soundunterschied hören willst.. würde dir aber trotzdem raten einfach mal in saturn,mediamarkt zu gehen und mehrere geräte zu testen^^
Ich weiß das es kein Soundunterschied gibt hab ich das jemals behauptet ?
Und wie gesagt Videos bringen nicht den richtigen Sound rüber.
Was denkst du was ich gemacht habe ich habe schon so gut wie jedes Gerät getestet. Aber danke für dein Tipp.

Edit: Wie gesagt ich zwinge keinen die Bose Soundlink zu kaufen gefallen dir die JBL besser dann kauf dir die JBL.
PrimaScurr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bluetooth Lautsprecher
03/16/2015 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hey Leute Mal ne Frage, kennt ihr gute Bluetooth Lautsprecher bis 50€? Hab mir schon einige auf Amazon angeschaut jedoch die Kundenrezensionen sind nicht immer "gut beschreiben" wenn man dass so sagen darf :P. Danke fürs lesen :mofo:
Bluetooth Lautsprecher 2.1/5.1
12/29/2014 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo. Ich bin auf der Suche nach Bluetooth-Lautsprechern für den PC. Damit soll hauptsächlich Musik gehört werden (Minmal,Trap,Techno allgemein,...). Sowas hier in etwa nur mit dem Unterschied, dass ich gerne etwas mehr als 10 Watt hätte und ne etwas bessere Qualität. Darf sehr gerne auch 5.1 sein! Will nicht mehr als 200, notfalls 250€ ausgeben. Hat da jemand einen Tipp?
Bluetooth Lautsprecher
09/29/2014 - Music - 8 Replies
Moin, ich hoffe hier bin ich richtig mit meiner Angelegenheit :) Ich bin ein leidenschaftlicher Musikhörer wo gerne viel Bass vorkommt und möchte mir so ein Mini-Lautsprecher mit Bluetooth anschaffen. Dazu möchte ich aber auch nicht viel Geld ausgeben und es sollte in- & outdoor gut klingen. Ich suche sowas mit extrem viel Akku, guter Qualität, AUX Anschluss, Bluetooth und ein SD-Slot wäre auch geil. Natürlich habe ich auch schon mal rumgeschaut und folgendes gefunden: Anker® MP141...
[S] Bluetooth Lautsprecher [B] E*Gold
04/22/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
TOpic... ICh suche bLUTooth lautsprecher mit HAMMER qualität ( Vergleichbar mit Bose ) Mein Budget liegt bei 200 € . (Gerne sind auch empfehlungen gesehen (im thread ) ) Sonst meldet euch mit euren Geräten !
Apple Bluetooth Lautsprecher
07/09/2013 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hallo, wollte mal fragen, ob mir einer von Euch einen guten Bluetooth Lautsprecher für Apple Geräte empfehlen kann? Preisbudget liegt so bei 100-200€. Vielen Dank!



All times are GMT +1. The time now is 05:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.