Übertakten ist möglich, der wird dir nur nicht viel bieten. Die P4-Prozessoren sind auch ganz schöne Hitzköpfe, die waren das was AMD FX heute ist. Kann aufn Schrott, damit aus den Rohstoffen vielleicht gute Hardware entsteht.
Übertakten 05/09/2014 - Hardware Discussions / Questions - 15 Replies Tach
Möchte mein AMD FX 6100 Übertakten und bräuchte mal ein paar Tips
Übertakten 02/06/2014 - Technical Support - 0 Replies Hallo zusammen
Ich habe versucht meine Grafikkarte (MSI GTX 760 Hawk) mit MSI Afterburner zu Übertakten. Ich habe die MHz Zahl von Core- und Memory Clock in 20er Schritten erhöht und nach jedem Schritt mit MSI Kombustor das System getestet. Bis ca. +100 MHz lief alles gut und danach nicht mehr. Also habe ich den Wert wieder auf +80 Gestellt und alles hat geklappt. Wenn ich jetzt aber Battlefield starte stürzt es nach einer Weile ab und es wird ein Grafikkarten Treiber Problem geöffnet. Ich...
AMD und Übertakten 10/09/2013 - Hardware Discussions / Questions - 21 Replies Hallo ePvP'ler,
Ich habe so ziemlich das Gefühl dass meine Hardware von meinem Prozessor ausgebremst wird, deshalb hab ich überlegt ob ich mal das Übertakten versuche.
Allem zuvor mal meine specs:
Betriebssystem:
Windows 7 Home Premium
Ist das zum Übertakten gut? 11/24/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies Ich möchte meinen Prozessor übertakten, da ich viel Rendere. Hier erstmal paar Daten:
Prozessor: Intel Core i5 3570K
Kühler: Dark Rock Pro 2 von BeQuiet
Mein Prozessor wird laut Core Temp immer um die 35 Grad heiß. Ist das normal und gut zum übertakten geeignet?
CPU übertakten wie? 06/14/2012 - Technical Support - 7 Replies hallo com
ich wollte meinen cpu übertakten
das ist ein Prozessortyp: Intel Core 2 Quad Q820
auch wenn es nicht viel bringen mag will ich es trotzdem gerne versuchen
hab den macho2 kühler drauf sollte auch mit dem passen
wie kann ich das jetz machen=??