Für 60€ bekommst du keinen guten Sound... vll kannst du mit deiner Flöte nen Song spielen und dann kommt Ugo mit guten Lautsprecher raus, ansonsten musst du eben Alibaba fragen der ist doch König von Balbadd, der hat cash und kann dir Lautsprecher kaufen
wenn du noch ~30€ drauflegst, bekommst du eine Anlage + Boxen mit sehr gutem Sound. Ist auch Radiofähig usw., also ziemlich praktisch. Habe ich mir vor ein paar Monaten gegönnt und find' sie super.
wenn du noch ~30€ drauflegst, bekommst du eine Anlage + Boxen mit sehr gutem Sound. Ist auch Radiofähig usw., also ziemlich praktisch. Habe ich mir vor ein paar Monaten gegönnt und find' sie super.
"guter sound" ...
@TE würde ebenfalls noch etwas drauflegen, allerdings dafür dann was vernünftiges kaufen, wie
Also ich habe mir die aufgrund einer Empfehlung eines Freundes gekauft. Konnte kaum glauben das die guten Sound bieten sollen, bin also dahin und war selbst überrascht.
Habe die mittlerweile seit 5 Monaten und bin sehr damit zu frieden, für den Preis sind die echt Spitze.
Habe ich zuhause. Für den Preis... naja darfst bei so wenig Budget nicht viel erwarten.
Aber sind echt in Ordnung. Um jetzt kommt nicht mit "Bis du was besseres hörst", am TV habe ich deutlich besseres
Computer piepst (über boxen) die ganze Zeit 09/01/2014 - Technical Support - 1 Replies Der piepst in regelmäßigen abständen vor sich hin , graka chillt bei 39 grad cpu bei unter 30 was kann das sein?? Beim Volume Mixer schlägt nichts aus