Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 13:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Laptop Acer Aspire Black Edition VN7-591G

Discussion on Laptop Acer Aspire Black Edition VN7-591G within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old 07/20/2015, 18:37   #16

Bakakirin's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 42
Es gibt sicher noch bessere um ehrlich zu sein die Graka bei den Laptop entäuscht mich etwas und einen mit besseren Graka.

Damit zumindesten "The Witcher III" flüssig geht.
Bakakirin is offline  
Old 07/20/2015, 18:40   #17

[&] Delinquent's Avatar

elite*gold: 32
Received Thanks: 3,286
Quote:
Originally Posted by Bakakirin View Post
Es gibt sicher noch bessere um ehrlich zu sein die Graka bei den Laptop entäuscht mich etwas und einen mit besseren Graka.

Damit zumindesten "The Witcher III" flüssig geht.
Um ehrlich zu sein hast du vollkommen Unrecht. Deine Frage war, ob es für 1000€ besseres gibt. Hier mal eine Liste der Notebooks bis 1000€ mit mGPUs der 900 Serie:

Siehst du was mit ner besseren GPU? Ich nicht.

Na klar existieren auch bessere Notebooks, dafür darfste dann aber gern mal nen paar Hundert Euro mehr drauflegen.

Die 960M schafft laut Notebookcheck W3 auf hoch in 1080p mit knapp 30FPS durchschnitt, wenn du dich mit mittel abfinden kannst, kann man da sicher noch an Performance gewinnen.

Dass Notebooks in erster Linie nicht wirklich zum Spielen geeignet, und die "Gaming" Dinger deswegen so teuer sind, solltest du ja hoffentlich schon verstanden haben.
[&] Delinquent is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frage zu Laptop Acer Aspire V3 772G
01/14/2015 - Technical Support - 2 Replies
Hallo E-PvPers, ich melde mich aufgrund eines (möglicherweise Datenträger-) Problems mit meinem Laptop. Systemkonfiguration Acer Aspire V3 - 772G: i7-4702MQ 2.2GHz NVIDIA GeForce GT 750M 8 GB DDR3 750 GB HDD
Maximal 15 FPS mit Acer Aspire 5750G Laptop?!
11/07/2014 - Technical Support - 18 Replies
Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass egal bei welchem Spiel, ich nicht mehr als 10-15 FPS erreiche... Woran kann das liegen? Mein Laptop dürfte von der Hardware her eigentlich gut genug sein. Arbeitsspeicher: 6 GB Prozessor: i5-2410M 4x 2.30Ghz Grafikkarten: (1) NVidia GeForce GT 540M / (2) Intel HD Graphics Family Falls jemand eine Idee hat woran es liegen könnte würde ich mich über Hilfe sehr freuen.
(WTS) Acer Aspire 7750g Laptop
07/26/2013 - Trading - 0 Replies
Der Laptop ist circa ein 3/4 Jahr alt. Es funktioniert alles TIP-TOP OVP alles dabei. Keine Kratze oder sonstiges, Tastatur e.t.c funktioniert alles auch einwandfrei. Specs zum Laptop :
Biete Acer Aspire 7738g HD-LEd Laptop
11/02/2011 - Trading - 21 Replies
Moin ich biete hiermit zum Verkauf meinen Acer Aspire 7738g HD-LED Laptop an da ich mir am Smastag das ipad2 gekauft habe,und den Laptop nicht mehr zwingend benötige,da ich noch einen Desktop PC habe! hiermal die Infos zum Laptop - CPU 2x 2,10 GHz - 2 x 2048MB DDR-3 RAM - Festplatte: 500 GB , (es kann ein zweite festplatte hinzugefügt werden) - LW : Blu Ray Laufwerk/Brenner
Laptop gesucht ? Acer Aspire Vorstellung !
09/15/2011 - Main - 0 Replies
Hallo libe Comjunity, ich wollte euch heute einmal mein neues Notebook, names "Acer Aspire 5750G-2414Mnkk" vorstellen. Falls sich einer vone uch ein gutes Notebook zulegen möchte oder ein gutes sucht! Also fange ich gleich mal an damit: 1.Aussehen/Bilschirm 2.Technische Daten 3.Schlusswort von meiner Seite Zum ersten Punkt!

All times are GMT +1. The time now is 13:36.