Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Table

Discussion on Suche Table within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Suche Tablet

Hi ,

Ich suche für meinen Stiefvater ein für ihn passendes Tablet mit abnehmbarer Tastatur.
Er ist KFZ Meister und sucht für sein Diagnose Programm ein Tablet unter Win.
Es muss eine Auflösung von mindestens 1080x1024 besitzen, höher ist kein Problem.
Er möchte auch ab und an am Abend damit auf der Couch sitzen oder es mit in den Urlaub nehmen.

Office / Fotos - Videos / kleine Browsergames

Preis bis 400€

Ich hab an sowas hier gedacht

Hoffe ihr könnt mir hier ein paar Tipps geben .

Mfg k0boLd
k0boLdwsw is offline  
Old 07/19/2015, 18:56   #2

Soundwave ♪'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,534
*Tablet
Ich dachte zuerst du suchst einen Tisch lol.

Du kannst dir ja mal dieses Tablet anschauen:

Hat ein Desktopprozessor, SSD, viel Speicherplatz und eine abnehmbare Tastatur.
Soundwave ♪ is offline  
Old 07/19/2015, 20:05   #3

Received Thanks: 2
Ooooh wie ich das T vergessen hatte ^^
Ja das sieht soweit recht gut aus.
Noch jemand andere Vorschläge ?
k0boLdwsw is offline  
Old 07/19/2015, 20:21   #4

Shawak's Avatar

The Black Market: 259/0/0
Received Thanks: 3,613
Ich habe mich letztens nach einem guten Notebook/Tablet für die Uni umgeschaut und bin ebenfalls beim Medien Akoyo gelandet.
Shawak is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche]SQL Table TQTERMTEXTCHART
04/06/2013 - 4Story - 4 Replies
Hallo ich bin auf der Suche nach der Table TQTERMTEXTCHART wenn mir jemand die geben könnte wäre ich wahrscheinlich in der Lage eigene Quest zu erstellen wozu ich sobald ich es kann ein Tutorial machen werde ich hoffe auf eure Mithilfe und das wir diese Tabelle auftreiben können Mit freundlichen grüßen English:
[SUCHE]loginlog2 Table!!
11/02/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, bei mir ist die tabel loginlog2 gecrasht bzw verloren gegangen, wie genau das passieren konnte weiß ich selber nicht. Könnte mir jemand die drei datein: loginlog2.frm loginlog2.MYD loginlog2.MYI hochladen? Wäre echt sehr nett!!
Suche log table
10/06/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo wollte ma fragen ob jemand eine vollständige log tabelle hat weil bei daroos files die voll kaputt ist und ob jemand eine 2012 etc_drop_item hat da die alte bei mir nicht funzt. vielen dank
Mod Suche - Tragbares Craftig Table
11/06/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hey Leute , wie oben geschrieben suche ich den Mod womit man einen tragbaren Crafting Table erstellen kann... Leider finde ich den Mod nicht per Google , der findet die ganze Zeit nur Mods wie New Items und so. Wäre nett wenn einer Antworten könnte oder mit suchen könnte... Weiß das es den Mod gibt , hab den schon mal gesehen .
[suche] cheat table mit store
02/15/2010 - Kal Online - 10 Replies
hi (fals im falschen thread tut es mir leid) ich weiß das ich nicht viel poste und so aber diesmal muss es leider sein XD hatte mal einen cheat table da war die store ID drin... also ich konnte die meines beliebens verändern nur leider is mein PC dann schrott gewessen und ich hab die verloren -_- und ja ich weiß das man sowas nur bei servern machen kann die kein gbl haben bzw kein r11 (auser man hat die richtige UCE dazu :P) nun meine frage an euch: könnte mir jemand von euch so...

All times are GMT +1. The time now is 13:25.