Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 19:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bluetooth Anlage für Unterwegs

Discussion on Bluetooth Anlage für Unterwegs within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 632
Received Thanks: 53
Bluetooth Anlage für Unterwegs

Hey Leute,
jetz zur zeit, wo es so heiß ist und man es fast nur am See überlebt wollte ich mir so eine Stereo Box kaufen mit Bluetooth die hier fand ich ganz nice die gab es auch bei unserem Elektroladen:
die hatte auch einen Richtig guten Bass...
jedoch find ich 200€ für so eine Box übertrieben kennt ihr eine, die eine gute audioqualli bietet Und um die 100€ kostet?

mfg Origenes
Origenes is offline  
Old 07/18/2015, 20:02   #2
 
TaimCross's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,418
Received Thanks: 164
Ich habe die Soundlink Mini v2 selber und kann nur sagen, dass der Preis gerechtfertigt ist. Soundqualität und Verarbeitungsqualität sind bei dem Ding top

LG
TaimCross is offline  
Old 07/19/2015, 15:19   #3
 
StriiX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,154
Received Thanks: 163
StriiX is offline  
Old 07/19/2015, 15:27   #4
 
TrustedCommerce's Avatar
 
elite*gold: 75
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Nov 2013
Posts: 912
Received Thanks: 82
Nen Kumpel hat eine für 100€ bei Saturn gekauft.
Die ist echt top, vor allem auch vom Bass her!
Weiß leider gerade die Marke und den Namen nicht
TrustedCommerce is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Anlage 800€~
11/09/2014 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Keine Ahnung ob das hier reingehört aber ich wollte mir ne Anlage (kein komplettpacket ) zulegen sprich verstärker subwoofer boxen für circa 800€~ oder muss ich da schon mehr blechen hat da jemand empfehlungen?
Suche Anlage
12/10/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hey, Ich suche eine 7.1 Anlage für meinen Wohnzimmer, ich hab ein budget von 750 €
5.1 Anlage
12/26/2011 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
HeyHo, ich habe zu Weihnachten eine 5.1 Anlage bekommen ( Logitech x-530 ) naja habs angeschlossen die back Boxen gingen nicht dann habe ich bei Via HD Audio Deck verschiedens eingestellt.. dann gings aufeinmal habe Pc neugetartet und was war ging wieder nich und die Einstellungen war wie vorher.... Habe langsamen echt kb mehr habe Gestern den ganzen Tag gesucht und gegoogelt wodrann es liegt doch nichts gefunden..... Vll Könnt ihr mir helfen.. P.s.: Benutze Winamp... und bei den...
Anlage (Mw2)
12/07/2011 - Call of Duty - 13 Replies
Hi Com. Da ich mit meinem Headset nicht zufrieden bin bzw. Ich einfach keine Schritte höre und mir das auch von manchen hier bestätigt wurde, bin ich auf der suche nach einer guten Anlage, womit ich gut Musik hören kann und auch die Schritte meiner Feinde hören kann ;) Vielleicht habt ihr ja ein paar Empfehlungen für mich :p MfG IKiiLLYoUx3
Eure Anlage
05/29/2011 - Music - 4 Replies
Hey Leute Mich würd's mal interessieren, was ihr für Anlagen/Lautsprecher zu Hause für euren Computer habt, um Musik zu hören. ~Leistung (Watt usw.) ~Wie ist eure Anlage vom Klang und Bass so? ~Link ~Seit ihr zufrieden?



All times are GMT +2. The time now is 19:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.