Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

5.1 Anlage

Discussion on 5.1 Anlage within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
5.1 Anlage

HeyHo,
ich habe zu Weihnachten eine 5.1 Anlage bekommen ( Logitech x-530 ) naja habs angeschlossen die back Boxen gingen nicht dann habe ich bei Via HD Audio Deck verschiedens eingestellt.. dann gings aufeinmal habe Pc neugetartet und was war ging wieder nich und die Einstellungen war wie vorher....
Habe langsamen echt kb mehr habe Gestern den ganzen Tag gesucht und gegoogelt wodrann es liegt doch nichts gefunden..... Vll Könnt ihr mir helfen..

P.s.: Benutze Winamp... und bei den Sound-Tests gehen alle Boxen x.x

Betriebssystem: Windows 7 32-Bit
Sound: Via HD Audio
Prozessor: AMD Phenom 955
Motherboard: M4A87TD / USB 3.0
held1996 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Anlage (Mw2)
12/07/2011 - Call of Duty - 13 Replies
Hi Com. Da ich mit meinem Headset nicht zufrieden bin bzw. Ich einfach keine Schritte höre und mir das auch von manchen hier bestätigt wurde, bin ich auf der suche nach einer guten Anlage, womit ich gut Musik hören kann und auch die Schritte meiner Feinde hören kann ;) Vielleicht habt ihr ja ein paar Empfehlungen für mich :p MfG IKiiLLYoUx3
5.1 anlage an pc anschließen??
10/17/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hi ich hab mir vor ca.1 jahr eine 5.1 Anlage gekauft, und kurz danach einen neuen PC, jetzt will ich meinen pc an die Anlage anschließen, ich weiß aber nicht welche kabel oder Anschlüsse dafür nötig sind hab. Immoment hab ich nur Onboardsound wenn es nötig ist kauf ich mir auch eine Soundkarte. Ich hab das Asrock pro3 p67 meine Anlage hat die Anschlüsse: AUX audio in , Coaxial Didital In, Optical Digital In HDMI, Mp3. Ist es möglich den PC an die Anlage anzuschließen oder geht es nicht? ...
Auto Anlage
08/15/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hi Leute, ich werde in 2 Monaten 18 und hab mir schon ein paar gedanken gemacht was ich mir denn so für eine Anlage (Radio,Bassbox,Verstärker) anschaffen soll für mein Auto... Wäre für jede Idee offen :) Grüße PandaHonda
Neue Anlage.
07/29/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hey :) Ich wollte mir schon seit einiger Zeit eine neue Musikanlage kaufen. Kennt ihr eine die besonders gut ist, und auf was sollte ich achten ? Grüße .Techno
Helfen Sie mit der Anlage
03/07/2011 - Last Chaos - 8 Replies
Hat alle Dateien heruntergeladen aber, sie öffnen ich kann nicht helfen Sie http://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos/448120 -release-lc-server-fertig-basierend-auf-aqualung-d ateien.html

All times are GMT +1. The time now is 05:48.