Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gym - Kopfhörer

Discussion on Gym - Kopfhörer within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
The_Dentist's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Nov 2014
Posts: 71
Received Thanks: 4
Gym - Kopfhörer

Hey Leute,

Ich bin derzeit auf der Suche nach Kopfhörern fürs Fitnessstudio im Preisbereich bis ~ 225€. Wichtig ist mir das der Sound einigermaßen klar geht und das sie Kabellos sind.

Ich habe mir bereits 2 rausgesucht und kann mich zwischen beiden nicht entscheiden, vielleicht habt Ihr ja welche von den beiden oder könnt mir noch andere empfehlen:



oder



Wäre über Hilfe sehr erfreut!

Vielen Dank

Gruß
The_Dentist!
The_Dentist is offline  
Old 07/15/2015, 22:29   #2


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Arrow Technical Support -> Hardware Discussi…

#moved…
Ares is offline  
Old 07/15/2015, 23:39   #3


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Beide schlecht, greif lieber zu einem Custom Pro Studio oder Crossfade M100
-i.nwA_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kopfhörer
08/29/2014 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Guten Tag :) Nachdem ich meine Superlux HD681 nun ein Jahr im Gebrauch hatte, finde ich, sollten nun mal neue her. Budget geht bis (Heißt: Auch gerne drunter.) 50€. Wenn man aber sagt: "Für 10€ mehr, bekommst du nochmal eine ganze Ecke mehr Sound", dann darf mein Budget auch sehr gerne bis zu 60€ gehen. Darüber sehr sehr ungern. Soundkarte
In Ear kopfhörer
12/31/2013 - Off Topic - 9 Replies
Hallo. Ich suche In Ear Kopfhörer mit gutem Bass für mein S4. Ich hatte die im Blick da sie einen guten Bass haben sollen: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B008EH7AFO/ref=mp_s_a _1_6?qid=1388504973&sr=8-6&pi=AC_SX110_SY1 65_QL70 Sind die gut oder könnt ihr mir bessere empfehlen? Preis bis 100euro. Lg
S4 Kopfhörer
10/21/2013 - Technical Support - 9 Replies
Hallo erstmal, kommen wir zu meiner Frage die wäre? Wäre es möglich meinen S4 kopfhörer als Mikro zu benutzen sprich ich nehme z.B mit Fraps auf und rede mit meinen kopfhörer? Hoffe ihr könnt mir helfen mfg^^
On ear Kopfhörer
01/21/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hey Leute. Ich suche gute on-ear Kopfhörer fürs Gym. Keine Skullhandys oder so. Sollten guten Bass aber nicht zu hohen haben. Bisschen stylisch und nicht soo groß. Preis: Bis 35€, am besten von Amazon.
Kopfhörer
12/22/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Moin ich wollte mal Fragen ob sich einer mit diese Kopfhörer auskennt die ohne Kabel sind. Weil ich wollte mir mal welche kaufen aber ich hab keine Ahnung welche gut sind und wie teuer die so sind. Mit Kabel nervt würde lieber welche haben die ich einfach nur auf dem Kopf tuen kann und dann Musik :D Wäre nett wenn jemand ein Link hier reinschreibt. Danke jetzt schonmal.



All times are GMT +2. The time now is 04:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.