Ich suche gute on-ear Kopfhörer fürs Gym. Keine Skullhandys oder so.
Sollten guten Bass aber nicht zu hohen haben. Bisschen stylisch und nicht soo groß.
"Bis" 35€ findest du schwer etwas, die AKG Kopfhörer sind aber mMn die besten On-Ear Kopfhörer für Unterwegs (Es gibt bessere, aber nicht unter 200€). Du kannst ja mal wenn du in der Stadt unterwegs bist darauf achten, ich sehe mindestes 2 Personen die diese Kopfhörer tragen.
Ansonsten die , erwarte aber nicht zu viel von diesen Hörern.
Wer billig kauft, kauft 2 mal.
Kopfhörer 12/22/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies Moin ich wollte mal Fragen ob sich einer mit diese Kopfhörer auskennt die ohne Kabel sind.
Weil ich wollte mir mal welche kaufen aber ich hab keine Ahnung welche gut sind und wie teuer die so sind.
Mit Kabel nervt würde lieber welche haben die ich einfach nur auf dem Kopf tuen kann und dann Musik :D
Wäre nett wenn jemand ein Link hier reinschreibt.
Danke jetzt schonmal.
Kopfhörer 10/01/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies Abend Leute,
da Kopfhörer ja auch irgendwie Hardware sind poste ich es mal hier.
Ich will mir neue Kopfhörer kaufen, da ich meine alten Beats Studio gut verkaufen konnte.
Jetzt könnte ich mir die Beats Pro kaufen, aber vorher wollte ich mal fragen ob man in dem Preissegment(~400) etwas besseres bekommt.
Sound geht zwar vor, aber sie sollen auch nicht aussehen wie der letzte Müll.
Ich würde mich über Tipps & Beratungen freuen,
Greetz
In-Ear Kopfhörer bis 20€ 07/26/2012 - Off Topic - 28 Replies Hi leute,
also meine alten In-Ear Kopfhörer ,40€, sind jetzt nach 1 Jahr fast kaputt. Also Sound ist schlecht und Rechts wackelkontakt.
Ich weiß, mein Budget ist nicht hoch aber was kann man für 20€ welche Kaufen?
Sollte super klaren Sound haben.
Sollte ,muss aber nicht, Mikro haben
Sollte mind 1,2m Kabellänge haben
Sollte robust sein, also nicht nach paar mal benutzten sofort schrott.
[S] In-Ear Kopfhörer [B] 1eG 06/02/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies ^this
Maximal 20€
Inear Kopfhörer
Amazonlink + Versand NUR durch Amazon!
Müssen laut sein und guten Bass haben!
Sehr gute Qualität
Biete pro Link 1 eG
Kopfhörer etc. 04/30/2012 - Hardware Discussions / Questions - 21 Replies Hi leute,
wollte einfach mal fragen welche soundkarte, kopfhörer und mic sich für 90€-100€ lohnen. Sollte eine gute quali haben, werde dann auch vllt. letsplays machen aber bitte kein groß membraner , dafür hab ich kein platz mehr in meinem zimmer.
lg