Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 05:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sleeves für Kopfhörer und Mikrofon

Discussion on Sleeves für Kopfhörer und Mikrofon within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Warcry54♥'s Avatar
 
elite*gold: 455
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,076
Received Thanks: 109
Sleeves für Kopfhörer und Mikrofon

Kann mir jemand Sleeves für die 2 oben genannten empfehlen? Hab jetzt nichts wirklich gutes im Internet gefunden.
Warcry54♥ is offline  
Old 07/06/2015, 19:08   #2


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Gosumodz ist relativ neu in der Sleeveszene aber ne gute alternative zu MDPC die sind ja seit nem Jahr am umstrukturieren

Sonst eben TechFlex
-i.nwA_ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2015, 21:19   #3
 
Warcry54♥'s Avatar
 
elite*gold: 455
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,076
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
Gosumodz ist relativ neu in der Sleeveszene aber ne gute alternative zu MDPC die sind ja seit nem Jahr am umstrukturieren

Sonst eben TechFlex
Wie viel mm sollte ich mir da holen? 3 , 6 oder 9mm ?
Warcry54♥ is offline  
Old 07/18/2015, 21:42   #4
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Paracord und dann den Innenteil rausziehen geht bei kurzen Kabeln auch ganz gut.
.StarSplash is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gute Kopfhörer-Mikrofon-Kombination?
07/26/2014 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
hey epvp'ler, ich suche eine kopfhörer-mikrofon-kombination. mein erster gedanke war das beyerdynamic DT 770 PRO, 80 Ohm oder das beyerdynamic DT 770 PRO, 250 Ohm, bloß hab ich keine ahnung was der unterschied zwischen 80 ohm und 250 ohm ist. als mikrofon wurde mir das modmic empfohlen. mfg
IPhone 5 Kopfhörer als Mikrofon am PC?
05/21/2014 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo. Ist es möglich, dass ich meine Iphone 5 Kopfhörer als Mikrofon am PC benutzen kann?. Kopfhörer habe ich schon, jedoch kein Mikrofon, deswegen wollte ich das Mikrofon vom Iphone-Kopfhörer als Mic benutzen und meine anderen Kopfhörer als kopfhörer^^ MfG
Suche Mikrofon und Kopfhörer!
08/11/2013 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hey Leute, ich bin leidenschaftlicher Zocker und seit gestern ist mein Headset kaputt. Nun brauche ich halt ein neues. Ich wollte dieses mal separat Mikrofon und Kopfhörer haben. Das Mikrofon sollte zum "dran klippen" oder "dran stecken" sein, an die Kopfhörer. Bitte kein Standmikro, ich finde, die nehmen viel zu viel Platz weg. Die Kopfhörer sollten für das Gaming gut geeignet sein, aber auch für den Musikgenuss nicht zu kurz kommen. Preislich gehe ich bei den Kopfhörern bis +/-...
Kopfhörer und Mikrofon
01/23/2013 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies
Hallo, nachdem mein Tritton "auseinanderfiel", und die Hersteller keins mehr auf Lager hatten wurde mir das Geld zurückerstattet. 150€. Dafür suche ich nun am besten ein Headset, was man gleichzeitig an den PC und an die PS3/XBOX anschliessen kann (glassfaser). Wenn ein Kopfhörer das gleiche kann, dann bitte auch ein klares Mikrofon.
kopfhörer mikrofon
02/13/2012 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
hey leute. ich weiß nicht wirklich wie ich die frage formulieren soll, also fange ich erstmal an alles zu erkläre. da ich vorher immer ein laptop hatte und "ins laptop" gesprochen habe und mir jetzt ein stand pc ohne diese sprachfunktion habe möchte ich mir vielleicht ein headset holen. eben ist mir jedoch aufgefallen, dass die kopfhörer von meinem handy ein integriertes mikrofon haben. daraufhin habe ich diese ganz normal in den anschluss für kopfhörer gesteckt, leide funktioniert das mikro...



All times are GMT +2. The time now is 05:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.