Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gaming Heaset

Discussion on Gaming Heaset within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 71
Received Thanks: 2
Gaming Heaset

Hallo,

ich suche ein Gaming Headset bis 70€. Könnt ihr da welche empfehlen?
Ich habe viel gutes vom SS Siberia V2 gehört, aber auch viel negatives.
DerBossZockt is offline  
Old 07/04/2015, 11:23   #2
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Falsche Sektion. Hier gehts nur um das reine Gaming.

Quote:
Dort gehören solche Anfragen hin. Zum Siberia V2: es ist gut, ich nutze es selbst seit einiger Zeit und habe keine negativen Erfahrungen machen müssen.
mastermo is offline  
Old 07/04/2015, 11:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 71
Received Thanks: 2
wie schließe ich das thema? oder verschiebe es?
DerBossZockt is offline  
Old 07/04/2015, 11:52   #4
 
faacK._.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,647
Received Thanks: 240
einfach melden mit der meldung : "bitte verschieben" (oder ähnliches)
faacK._. is offline  
Old 07/04/2015, 13:03   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 71
Received Thanks: 2
und wie melde ich?
DerBossZockt is offline  
Old 07/05/2015, 14:08   #6
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
auf dem icon unter deinen Profilbild im Thread, habe ich aber bereits für dich erledigt
mastermo is offline  
Old 07/06/2015, 16:06   #7



 
Shawak's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 259/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 10,291
Received Thanks: 3,611
Arrow General Gaming Discussion -> Hardware Discussi…

#moved…
Shawak is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zum Bildschirm/Heaset
09/23/2013 - Technical Support - 2 Replies
Joa hey mal wieder ;) ich habe ein neuen Bildschirm gekriegt (:LG Electronics W2243T - Datenblatt - CHIP Online) nun wollte ich mit diesem die Leute in Skype hören , mit ihnen reden und gleichzeitig den Ton vom Bildschirm aus hören , nur hat dieser keine Lautsprecher bzw. nen 3,5mm eingang wie kriege ich das jetzt hin ? (mein headset : PC, PlayStation 3, Xbox 360 - XANTHOS Stereo Console Gaming Headset, black: Amazon.de: Games) Mfg
Donkey's Gaming Weekend in Unna 05.-07.07 Retro Gaming, Chiptunes, Progamer & mehr
07/01/2013 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo PC Zocker und Konsolen Rocker! Seit einem Monat gibt es nun eine regelmäßige Veranstaltung in Unna (näheDortmund) die sich der gesamten Gaming Kultur verschrieben hat. Wirveranstalten immer am ersten Wochenende im Monat (das nächste mal vom 05.-07.07) ein gesamtes Gaming Weekendbei dem wir uns Freitags einfach mit Freunden treffen und bei Mario Kart undCo. an alten Retro Konsolen in die guten alten Zeiten zurückversetzen lassen.Über einen Beamer laufen E-Sport Streams und auch mal ein...
Bluetooth Heaset Frage PS3
05/17/2012 - Consoles - 0 Replies
hallo ich habe mir ein bluetooth heatset gekauft nicht das originale ps3 heatset und immer wen ich es mit der ps3 verbinde verbindet es zwa aber ich kann noch nicht sprechen och muss erst ins bluetooth geräte menü und verbindung trennen und wiederherstellen damit ich reden kann wen jemand eine lösung weis bitte bei mir melden oder kommi schreiben danek im vorraus
Leet-gaming , Gaming website with Gaming servers currently in development
08/20/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hey. Currently Leet-gaming is a gaming type forum with gaming chat and loads more. But behind the scenes , The forum team are working on many private servers to help make us more popular: Servers Currently in Development Gunz - The Duel Aion private server



All times are GMT +1. The time now is 07:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.