Und noch ein Tipp von mir guck mal auf Ebay/ Ebay Kleinanzeigen da gibt es GTX 970 schon ab 270-300€ die 30€ mehr würden sich DEFINITIV auszahlen. habe z.B. eine GTX 970 für einen Kumpel bei Ebay Kleinanzeigen für 280€ bekommen.
ich täte Dir auch zur GTX 970 raten, außer du sparst noch etwas ein Monat so um die 50€ und kaufst dir die hier: SAPPHIRE Vapor-X Radeon R9 290 Tri-X OC, 4GB GDDR5
333€ für eine R9 290 ist erstmal viel zu teuer und dann bekommst Du eine Grafikkarte, die genau so teuer, wie eine GTX970 ist, aber langsamer, viel heißer, lauter und 100 Watt mehr Strom verbraucht. Für 270-280€ ist eine R9 290 ok. Aber für mehr nicht.
Naja das wird eher schwer zu finden außer es ist eine mega laute Referenz Design Karte oder so...
Also da sind zurzeit 2 für 250VB drin und mehrere für 260-270. Darunter auch sehr gute wie die Airboss X4. Wenn man da ein bisschen warten und öfter mal alles checkt kann man da mit Verhandlung ein gutes Schnäppchen machen.
[Sammelthread]Welche Gebäude müssen in eine Stadt oder welche findet ihr gut? 01/05/2011 - Minecraft - 9 Replies Hey Leute
Ich möcht hier von euch wissen
welche Gebäude in eure Stadt unbedingt rein müssen oder was ihr gut findet.
Ich hoffe ihr findet die Idee gut.
Also natürlich gehe ich als gutes beispiel voran und sage mal,
Rathaus und Bank für Geld