Hallo,
in nächster Zeit brauche ich einen Laptop o. MacBook.
Jetzt ist die Frage was sich am besten lohnt und wovon ich auch ein bisschen was habe. Ich brauche den nicht zum spielen, Office arbeiten und für Visual Studio . Wie Leistungsstark ist ein MacBook, denn der ist nicht günstig.
Wie viel Zoll 15 oder kleiner? Ich denke Full HD ist muss und ein i5 reicht auch locker mit einer 840M
Wie viel Wert legst du auf bestimmte Marken oder Design?
1000€ wird für ein MacBook (zumindest kein neues) mit 15 Zoll nicht reichen.
Für das Studium finde ich MacBooks besser als normale Notebooks aufgrund der sichereren Systeme und deutlich längeren Akkulaufzeiten.
17 Zoll ist auch kein Laptop mehr, sondern schon eher ein halber Desktop. Da brauchste ja einen Rucksack für.
Ich bin auch eher Verfechter der 13,3 oder 14 Zoll. Ein Macbook Air reicht vermutlich wirklich. Aber Visual Studio bekommst du nur mit einer VM oder über Bootcamp zum laufen, insofern würde ich es eher lassen und zum klassischen Windows-Lappi greifen. Mit Windows gehen auch viele Vorteile eines Macbooks verloren.
Notebook / Macbook für Schule und Freizeit 12/18/2014 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies Hey Leute,
Ich suche euren (mehr oder weniger) professionellen Rat zum Kauf eines Notebooks.
Budget liegt bei ca. 2000€
Benötigt wird er hauptsächlich für die Schule. Ich schwanke zwischen Macbook Retina 15" (mit Schülerrabatt) oder einem normalen Notebook.
Er müsste folgendes erfüllen:
Hohe Leistung (Videoschnitt)
Hohe Akkulaufzeit
Notebook / Macbook für bis zu 550€? 05/13/2014 - Technical Support - 3 Replies Heyho Leute,
ich hatte vor mir für Schule, unterwegs und zwischendurch mir ein schönes Notebook zu kaufen. Für dieses Vorhaben, habe ich circa. 550€ zur Verfügung.
Meine ersten Gedanken waren ein schönes Macbook Air/Pro, welche es bei eBay auch bei Händlern für gute Preise gibt. Nun habe ich aber die Frage, ob es woanders, bessere Preise gäbe, bzw ein Non-Apple Notebook in Frage käme.
Hier mal meine generellen Vorstellungen:
-Mindestens 4 GB Ram
-Mindestens Dual-Core
-Wenn möglich...
[B] HP Notebook / iPad2 [S] Macbook Pro 10/21/2011 - Trading - 23 Replies Heyho Leute :handsdown:
Ich verkaufe meinen HP Pavilion Laptop DV 7 sowie mein iPad 2
Ipad 2 16GB Wifi + 3G Neu und verschweißt !
Hier der Link zum HP Pavilion:
eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst