Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zowie Maus Problem

Discussion on Zowie Maus Problem within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 11
Received Thanks: 0
Zowie Maus Problem

Hallo, ich weiß nicht ganz ob ich hier im richtigen Forum bin, jedoch habe ich folgendes Problem.

Ich habe mir letztes jahr im Dezember eine Zowie FK1 Maus gekauft, meine Katze hat nun das kabel komplett durchgebissen und folglich funktioniert sie nun nicht mehr, ich hab schon den Zowie Support angeschrieben ob es eine Möglichkeit gäbe ein Ersatz Kabel zu bestellen. Bis jetzt hab ich jedoch noch keine Antwort erhalten.

Nun meine frage: Wo bekomme ich ein passendes kabel für diese Maus?

Auf der Rückseite seht, dass sie mit 5V und 120mA betrieben wird.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Gruß
borza1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Zowie EC1-a
04/11/2015 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hey leute, Ich hatte vor mir die zowie ec1-a zu kaufen und wollte hier mal fragen, ob sie schon jemand hat und evtl seine/ihre meinung zu dieser maus hier schreiben könnte. Lg
Zowie FK1 - Tracking Problem
02/07/2015 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Seit heute besitze ich die Zowie FK1, leider passiert es öfters, dass die Maus einfach mit dem tracking aufhört. Allerdings nicht zwischendurch, sondern immer wenn ich sie längere Zeit in der Luft halte. Sobald ich sie wieder aufsetze bewegt sich der Mauszeiger nicht mehr. Besitze aktuell das Mauspad Roccat Sense Chrome Blue.
[Buying] Zowie FK, Zowie evo, Steelseries Sensei
09/30/2013 - Trading - 0 Replies
Hey hey, muss mir gezwungenermaßen eine neue Maus zulegen, nachdem die rechte Maustaste meiner geliebten MX518 nach 5 Jahren den Geist aufgegeben hat. Bevor ich mir eine neue für 60€ kaufe wollte ich mal fragen, ob einer von euch eine der drei im Topic genannten Mäuse gebraucht abzugeben hat? Natürlich nur, wenn sie noch einwandfrei funktionieren. Liebe Grüße
Maus Problem durch Aero-Design + Belohnung bei gelöstem Problem
01/12/2013 - Counter-Strike - 9 Replies
Hey, mein Problem besteht darin , dass wenn ich das Aero-Design laufen habe und CSS im Fenstermodus , dann sind meine Mausbewegungen im Spiel ganz schwammig und damit habe ich keinen Aim . :/ Das komische ist , dass wenn ich mein Design auf "Windows-Klassisch" stelle , tritt dies nicht auf. Könnte mir jemand eine weitere Lösung nennen , wie ich dieses Problem beheben kann & trotzdem im Aero-Design spielen kann ? Als Belohnung bekommt derjenige , der mir geholfen hat dieses Problem...
[Problem] Maus
03/19/2011 - Technical Support - 2 Replies
Also ich habe vor kurzem eine neue Maus gekauft, nicht teuer 15€, jetz habe ich folgendes Problem: Ich surfe ein paar Stunden im Internet auf einmal ist der Mauslaser 'tot', also ich kann nichts mehr mit ihr anfangen, danach muss ich meinen Pc immer ausschalten und wieder an machen, dann geht sie wieder. Was kann ich dagegen machen? Hat wer Tipps? Grüße, Sam'



All times are GMT +2. The time now is 01:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.