Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 05:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Repeater verlangsamt Internet

Discussion on Repeater verlangsamt Internet within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

Affenkake94's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 94

Hallo,

ich habe eine 100er Leitung.

Alles funzt Super gut und schnell, wenn ich aber einen Repeater dazustecke wird das internet extrem träge ...

Was kann man tuN?
Affenkake94 is offline  
Old 04/13/2015, 19:31   #2

'Merica's Avatar

elite*gold: 137
Received Thanks: 772

Keinen Repeater benutzen?

Spaß bei Seite was für einen Repeater hast du?
'Merica is offline  
Old 04/14/2015, 23:05   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Wenn möglich statt einen Repeater einen Access Point einsetzen der mittels Ethernet ans Netzwerk angebunden ist.
LoTuS97 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage] Verlangsamt Lan-Switch Netzwerk-Geschwindigkeit ?
04/04/2014 - Technical Support - 14 Replies
Hallu, wollte nur fragen ob ein Lan-Switch meine grundsätzliche Netzwerk-Geschwindigkeit verringert. Weil z.B. Videos auf 240px gucken und dennoch laggen ist nicht gerade Geil.
Lan Splitter verlangsamt die Geschwindigkeit?
05/29/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo, ich hab mir einen Pc angeschafft und wollte mein LAN kabel anschliessen, nun hab ich bemert, das mein Router (1&1) nur ein LAN stecker zur Verfügung hat. Jedoch ist dieser bereits in Verwendung von meinem Fernseher. Jetzt meine Frage: Wenn ich mir das hier kaufe Equip Anschlussverdoppler Cat. 5e: Amazon.de: Computer & Zubehör kann es die Geschwindigkeit verlangsam? Also das mein PC weniger Internetleistung hat? Lg.
Ist das ein Repeater ?
06/04/2012 - Off Topic - 8 Replies
http://www.amazon.de/TP-Link-TL-WA730RE-Netzwerk-R ange-Extender/dp/B003UZFSDG/ref=sr_1_6?ie=UTF8& ;qid=1338755929&sr=8-6 ist das ein repeater oder irre ich mich ? hoffe auf schnelle antwort :)
Metin2 Fenster wird extrem verlangsamt sobald AutoIt Programme gestartet werden
02/09/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, habe hier nun ein Problem bei dem ich mir überhaupt nicht sicher bin ob es nur mich betrifft oder alle. Sobald ich einen Angelbot zum Beispiel öffne, einstell und starte fängt das Metin2 Fenster extrem an zu laggen bzw. zu "ruckeln", der Angelbot in dem Fall macht zwar weiter nur alles in sehr langen Abständen, so braucht er für einen Angelvorgang nicht 30 Sekunden sondern ganze 2 Minuten. ZU BEACHTEN! Dieses Problem habe ich auschließlich auf meinen virtuellen...

All times are GMT +1. The time now is 05:01.