Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 21:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Probleme mit der internetverbindung

Discussion on Probleme mit der internetverbindung within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

InPhase's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 29
Probleme mit der internetverbindung

Hallo

Habe gerade meinen neuen PC bekommen Windows installiert und wollte mich mit dem Internetverbinden. Leider geht das nicht weder über LAN noch über WLAN.

Beim Ethernet ist es so, dass er einfach nicht erkannt wird, obwohl die kleine Lampe am PC an ist. Aber er wird nicht angezeigt am PC. Auch der Ethernet Controller lässt sich nicht installieren (Weiss nicht ob das eventuell damit was zu tun haben könnte)

Beim WLAN ist es so, dass ich die Verbindung finde, aber sobald ich mich verbinden will und das Passwort eingebe sagt er mir sofort dass Windows sich nicht verbinden kann.

Villeicht ist jemand da, der mir helfen könnte.

MfG
InPhase is offline  
Old 04/10/2015, 19:21   #2

STREETSTYLEZZ89's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Hast du die Mainboards Treiber installiert da müsste so ein Netzwerk Treiber bei seihen wenn du es installierst wenn nicht geh auf die Homepage von der Marke deines Mainboards und downloade Netzwerk Treiber und installiere ihn
STREETSTYLEZZ89 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Probleme mit A1-Internetverbindung
12/08/2014 - Technical Support - 1 Replies
Hallo E*PvP! Mal wieder melde ich mich mit einem Problem. Seit längerem besitze ich so ein Kombipaket von A1, damals auch mit eingerichteten 16mbit download. Vor kurzer Zeit haben irgendwelche Bauarbeiter dann was verkackt und das Internet fiel aus! Jetzt wurde mein Paket, nach Absprache, auf 8 Mbit gekürzt aber auf 12Mbit angeblich eingestellt. Wenn ich jetzt alle anderen Geräte (Fernseher, Handys, andere PC's) bis auf eines auschalte und dann einen Speedtest mache, komme ich auf...
Internetverbindung - PC
07/08/2014 - Technical Support - 2 Replies
Hey, ich habe seit einigen Tagen das Problem das mein Internet am PC andauert weg geht und das IMMER wenn ich am spielen bin. Als Fehler Meldung bekomme ich immer angezeigt: das standardgateway ist nicht verfügbar und das es behoben wurde oder so.. Es passiert nur an meinem PC, wlan etc Funktioniert durch gehend.
Internetverbindung
05/08/2014 - Technical Support - 7 Replies
Ich bin bei der Telekom. Internet stürzt zur zeit alle 5-10min ab kommt wieder zurück dann wieder das gleiche liegt es an mir oder am anbieter nur wlan also internet stürzt ab telefon usw. geht. (haustelefon) bin noch nicht ganz 18 sollt ich da trotzdem anrufen? (was sollt ich denen vorwerfern das die dann schnellstens was unternehmen?
[Hilfe!] Trotz Internetverbindung Probleme mit Anwendungen
02/10/2014 - Technical Support - 9 Replies
Hallo, wie schon im Titel beschrieben könne einige Programme bzw. Internetbrowser nicht auf das Internet zugreifen. Das für mich kuriose daran ist, dass einige Anwendungen laufen, andere hingegen nicht. So funktionieren TS3, Skype und Steam. Minecraft, LoL und Firefox funktionieren hingegen nicht. Ich habe alle VPN-Software und Proxys deinstalliert, bzw Deaktiviert. Meinen Router habe ich auch schon neugestartet. Mit meinem Handy, mit dem ich diesen Thread verfasse, habe ich gar keine...
Internetverbindung
02/09/2011 - Technical Support - 13 Replies
hi ich hab ein laptop, ich hab gestern lapi neu instaliert, nun weiß ich net mehr wie ich drahlos verbindung herstelle. :o habs total vergessen. Mein symbol für Wirelass lan ist imma aus, wen ich an stelle geht er automatusch auf aus. kann mir einer weiter helfen

All times are GMT +1. The time now is 21:38.