Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

In Ear Kopfhörer

Discussion on In Ear Kopfhörer within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

ƉontLetGo's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 66
In Ear Kopfhörer

Guten Tag,
welche sind die besten In Ear Kopfhörer bzw. welche könntet ihr empfehlen.
ƉontLetGo is offline  
Old 04/05/2015, 19:42   #2

Kuren0's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 74
Earbuds by Dr Dre (:
Kuren0 is offline  
Old 04/05/2015, 19:53   #3

[&] Delinquent's Avatar

elite*gold: 32
Received Thanks: 3,286
Quote:
Originally Posted by Kuren0 View Post
Earbuds by Dr Dre (:
Nee.. nee.. für Gehörgeschädigte vielleicht..

@TE eine Angabe des Budgets wäre äußerst hilfreich
[&] Delinquent is offline  
Old 04/05/2015, 21:45   #4

fenster3000's Avatar

elite*gold: 206
Received Thanks: 2,931
Dr. Dre und "gute Kopfhörer" in einem Topic zu erwähnen ist ungefähr so, als würde man einen Käfer als schnellstes Auto der Welt bezeichnen...

Würde pauschal mal folgende In-Ears in den Ring werfen:

Die Stimmenwiedergabe bei den In-Ears ist sehr, sehr gut. Die Bühne ist für InEars auch extrem groß.

Sofern dein Budget noch größer ist, kannst du auch in Richtung Final Audio Design Piano Forte IX gehen:

Wenn es noch höher gehen kann:

Die StageDiver hatte ich auch schon mal selbst in den Ohren. Ist ein gigantischer Unterschied, zu herkömmlichen In-Ears, die man sonst empfiehlt bzw. nutzt.
fenster3000 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
In-Ear Kopfhörer
02/22/2015 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hey, Ich suche gute In-Ear Kopfhörer für Max. 50€ Ist mir egal ob das noch ein Mikro oder sowas hat brauche einfach nur guten Sound für Busfahrten. Hoffe ihr könnt mir helfen. Sind die Kopfhörer zu empfehlen? Da Marshall ja eigentlich eine sehr gute marke ist :http://www.amazon.de/gp/product/B004GZNU9S/ref=as _li_ss_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454 &creativeASIN=B004GZNU9S&linkCode=as2& tag=kopfhrtst-21
In-Ear Kopfhörer
11/12/2014 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo, ich wollt mir In-Ear Kopfhörer kaufen habe Budget bis 20€. Habe diese hier gefunden. Sind die zu empfehlen oder doch lieber ein anderes? deleyCON SOUNDSTERS S8 - Ohrhörer Kopfhörer - Premium: Amazon.de: Computer & Zubehör
Kopfhörer
08/29/2014 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Guten Tag :) Nachdem ich meine Superlux HD681 nun ein Jahr im Gebrauch hatte, finde ich, sollten nun mal neue her. Budget geht bis (Heißt: Auch gerne drunter.) 50€. Wenn man aber sagt: "Für 10€ mehr, bekommst du nochmal eine ganze Ecke mehr Sound", dann darf mein Budget auch sehr gerne bis zu 60€ gehen. Darüber sehr sehr ungern. Soundkarte
Over ear Kopfhörer
11/10/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
ich finde keine guten over ear kopfhörer sogar amzon fällt da übelst. suche welche mit guter qualli(mit bass) max 50-60€ .
[S] Kopfhörer
07/05/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Wie heißen die Kopfhörer, die Simon in diesem Video Frauen auf der Straße klarmachen!? - So in etwa gehts... - YouTube an hat Bitte mit Amazonlink. Gebe später 1eG

All times are GMT +1. The time now is 04:06.