Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

In-Ear Kopfhörer

Discussion on In-Ear Kopfhörer within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

Monkeypunch's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 1,402
In-Ear Kopfhörer

Hey,
Ich suche gute In-Ear Kopfhörer für Max. 50€
Ist mir egal ob das noch ein Mikro oder sowas hat brauche einfach nur guten Sound für Busfahrten.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Sind die Kopfhörer zu empfehlen? Da Marshall ja eigentlich eine sehr gute marke ist :
Monkeypunch is offline  
Old 02/21/2015, 23:57   #2

Chicken.ShooT's Avatar

elite*gold: 104
Received Thanks: 2,806
Chicken.ShooT is offline  
Old 02/22/2015, 14:24   #3

_ᴋush#'s Avatar

elite*gold: 356
Received Thanks: 108

Sennheiser kann ich nur empfehlen.
_ᴋush# is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kopfhörer
10/18/2014 - Smartphones - 6 Replies
Ich suche Kopfhörer die in ein Z1 Compact reinpassen da ich diese mitgelieferten scheiße finde also die man so tief ins Ohr steck mit dem Gummi drauf die halten nämlich nicht. Kennt jemand welche die man nur in die Ohrmuschel steckt und die ich benutzen kann?
kopfhörer
10/05/2013 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
heyo, suche für ne freundin kopfhörer sie sagte nicht mehr als 200€ also würde ich sagen nicht mehr als 140-150€ sie mag die beats, was ich ihr mehr oder weniger versuche ihr schon auszuschwätzä. Das sollen in ears oder on ears sein und die sollten nicht wirklich scheiße aussehen :D (wiegesagt für ein mädchen) lg lolken
On ear Kopfhörer
01/21/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hey Leute. Ich suche gute on-ear Kopfhörer fürs Gym. Keine Skullhandys oder so. Sollten guten Bass aber nicht zu hohen haben. Bisschen stylisch und nicht soo groß. Preis: Bis 35€, am besten von Amazon.
[S] Kopfhörer
07/05/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Wie heißen die Kopfhörer, die Simon in diesem Video Frauen auf der Straße klarmachen!? - So in etwa gehts... - YouTube an hat Bitte mit Amazonlink. Gebe später 1eG
[S] In-Ear Kopfhörer [B] 1eG
06/02/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
^this Maximal 20€ Inear Kopfhörer Amazonlink + Versand NUR durch Amazon! Müssen laut sein und guten Bass haben! Sehr gute Qualität Biete pro Link 1 eG

All times are GMT +1. The time now is 00:15.