Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hardware ID ändern

Discussion on Hardware ID ändern within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Hardware ID ändern

Hallo,

ich wurde von Blizzard geflaggt, wegen Botting.
Nun möchte ich die Hardware ID's ändern, habe aber bisher nichts hilfreiches dazu gefunden.
Da ich absolut keine Ahnung habe, wie das funktioniert hoffe ich hier auf Hilfe

Habe mit neulich VMWare heruntergeladen und eine Box erstellt, also nun einen virtuellen PC auf dem ich dann 5 Bots laufen lassen will (5 weitere auf dem normalen PC). Wie ändere ich die ID's nun in VMWare oder auf meinem PC?

Danke im Voraus!
-ckk

ps.: reicht es, wenn man die Volume-ID der HDD ändert, die ja mit eine Rolle spielt? Bzw. würde das reichen, um den Flag bei Blizzard zu umgehen?

#moved to
-ckk is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Hardware ID ändern
01/22/2017 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Wie ändere ich meine Hardware ID? Bitte um Antwort weil ich auf GTA SAMP so einen HWID Ban habe und den nicht umgehen kann, weder mit Router neustart, PC formatierung oder die ID durch "regedit" ändern. Hilfe :/
Hardware ID ändern.
02/27/2012 - 4Story - 7 Replies
Guten Tag alle User Zusammen. Wie der Titel meines Themas sagt geht es um die HWID. Nun meine Frage lautet ist es erlaubt wenn ich ein kleines TuT erstelle wo gezeigt wird wie man seine HWID verändert? Was das ganze mit 4story zu tuhen hatt. Ich denke User die mal gebannt worden sind aus dem Forum, oder ganz einfach Probleme mit ihrer HWID haben würden ganz einfach KDs Hack benuzen können. Vielen Dank im vorraus für die Antwort.

All times are GMT +1. The time now is 21:13.