Wie ändere ich meine Hardware ID?
Bitte um Antwort weil ich auf GTA SAMP so einen HWID Ban habe und den nicht umgehen kann,
weder mit Router neustart, PC formatierung oder die ID durch "regedit" ändern.
Hilfe :/
Hardware ID ergibt sich meines Wissens aus der Gesamthardware eines Systems (oder auch nur aus einem Teil davon). Die einfachste Methode also um die ID zu ändern, wäre ein Stück deiner Hardware (oder gezielt das Stück, dass für die Hardware ID zuständig ist) auszutauschen. Da das für dich wohl eher nicht in Frage kommt, würde ich einfach mal bei Google schauen was sich finden lässt.
Hey man hab eine Frage , ich besitze 2 kleine mini Pc für Sever verwaltung , nun hab zwei neue dazu geholt kleine Accer mini. Doch das System zeigt an das beide die Selbe Hwid besitzen was nicht möglich seien kann . aufgrund der verschieden Wins codes , Bios und selber die Hwid abfrage selber ist auch unterschiedlich ?
Hardware ID ändern. 02/27/2012 - 4Story - 7 Replies Guten Tag alle User Zusammen.
Wie der Titel meines Themas sagt geht es um die HWID.
Nun meine Frage lautet ist es erlaubt wenn ich ein kleines TuT erstelle wo gezeigt wird wie man seine HWID verändert?
Was das ganze mit 4story zu tuhen hatt.
Ich denke User die mal gebannt worden sind aus dem Forum, oder ganz einfach Probleme mit ihrer HWID haben würden ganz einfach KDs Hack benuzen können.
Vielen Dank im vorraus für die Antwort.