Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nvidia Shield Tablet

Discussion on Nvidia Shield Tablet within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 71
Received Thanks: 1
Nvidia Shield Tablet

Hey,
ich bin am überlegen, ob ich mir das Shield tablet kaufen soll, da ich ein Handheld suche. Auf der shield Seite steht, dass man da half life zocken kann. Mit welchem betriebssystem läuft den das schöne Ding? Und soll ich es mir überhaupt kaufen?

MFG Alex
Alexole is offline  
Old 03/08/2015, 20:53   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1216/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 27,005
Received Thanks: 790
Betriebsbereit läuft es mit Android 4.4. KitKat (Update auf 5.0 ist aber geplant oder schon da?)
Ich finde es ist schon ein ziemlich gutes Tablet.
Schau dir am besten mal Videos auf YT an, da gibts genug
Du kannst damit Streamen, also auf dem Tablet zocken,
dafür brauchst du aber ein guten PC mit einer leistungsfähigen Grafikkarte und eine
gute Inernetverbindung/Leitung.

lg
Ascarios is offline  
Old 03/08/2015, 23:38   #3

 
Denny456's Avatar
 
elite*gold: 358
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,519
Received Thanks: 288
es ist android 5.x drauf. habe das nvidia shield selber
Denny456 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Xiaomi Mi Pad oder nVidia Shield Tablet
08/20/2014 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hey Leute, ich wollte euch mal fragen was ich mir Kaufen sollte. Also ich will mir ein Tablet zulegen die frage ist nur welches. Hatte jetzt das Shield und das Mi Pad im Blick. Und wollte fragen welches ihr mir empfehlen könntet oder sogar noch ein anderes was ihr so kennt. Ich will Maximal ca. 300€ für das Tablet ausgeben. Wenn ihr ein besseres kennt für den Preis schlagt bitte noch eins vor. Und dazu muss man noch sagen das ich eine AMD GraKa hat und ob sich das dann lohnt?
Nvidia Shield
03/27/2014 - Consoles - 0 Replies
Hey Leute, ich suche jemanden, der mich ein bisschen beraten kann. Ich würde mir gerne eine Nvidia Shield zulegen, ich weiß jeddoch noch nicht, ob Importieren und wenn ja wie oder über Ebay. Wenn ihr davon einwenig ahnung habt, bzw mir eine verkaufen könnt, meldet euch bitte. :)
Nvidia Shield: Erste Produktionsmenge bereits ausverkauft!
08/16/2013 - Gaming News - DE - 32 Replies
Anfangs wurde dem Handheld aus dem Hause Nvidia eine eher magere Zukunft vorausgesagt. Doch anhand der aktuellen Informationen wurden alle Erwartungen übertroffen und die erste Produktionsmenge ist bereits gänzlich ausverkauft. Ursprünglich sollte der neue Stolz Nvidias für 350 US-Dollar erwerbbar sein, doch nach einigen Überlegungen war er für 299 US-Dollar am 31. Juli im amerikanischen Einzelhandel erhältlich. Offenbar handelte es sich aber nur um wenige Tausend Stück. NVIDIA SHIELD...
Nvidia Shield - Konkurrent für PS VITA & Nintendo 3DS?
06/21/2013 - User Submitted News - 2 Replies
Die PS VITA und der Nintendo 3DS bekommten beachtliche Konkurrent. Der bekannte Grafikkarten-Hersteller bringt am 27. Juni die Konsole Nvidia Shield auf den Markt, diese soll alle bisherigen mobilen Konsolen übertreffen und ein Marktgigant werden, so Nvidia. http://shield.nvidia.com/images/shield-open-right -slant-android-robot.png In diesem Gerät, das man schon für 299$ (228€) vorbestellen kann, steckt sehr gute Technik. Im Gerät steckt u.A. der neue Prozessor "Tegra 4", dieser soll...
Nvidia Reveals Project Shield
02/08/2013 - Gaming News - EN - 22 Replies
Earlier today there was a huge surprise for everyone when at a pre-CES press conference Nvidia finally revealed its own handheld gaming console under the codename of "Project Shield". A real innovation in the handheld market as this console is built into a full-size controller with the addition of a 5-inch touch screen (which runs at 720p). The Project Shield is powered by Android and allows players to stream their PC games through a local network; also, this console has support for...



All times are GMT +2. The time now is 09:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.