Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 14:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[PC-CoolerMaster]Blitzzeichen leuchtet rot-normal?

Discussion on [PC-CoolerMaster]Blitzzeichen leuchtet rot-normal? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

Playtime™'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/0
Received Thanks: 504
[PC-CoolerMaster]Blitzzeichen leuchtet rot-normal?

Moin Epvp,

^topic

Playtime™ is offline  
Old 01/29/2015, 21:47   #2

Belur's Avatar

Received Thanks: 1,473
Das ist die Power-Led. Ist normal.
Belur is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/29/2015, 23:09   #3

Playtime™'s Avatar

The Black Market: 110/0/0
Received Thanks: 504
Quote:
Originally Posted by Belur View Post
Das ist die Power-Led. Ist normal.
Danke, dann hab ich wohl mit meinem anderen PC verwechselt, der leuchtet nämlich grün.
Playtime™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Coolermaster CM Storm Quickfire Ultimate
05/17/2014 - Trading - 1 Replies
Cooler Master Gaming » Products: Quick Fire Ultimate Die Beschreibung der Tastertur. Sie ist gebraucht (2 Tage alt) Samstag den 10. Mai erworben für 110€ Beleg nicht vorhanden. Verkaufe sie für 80-90€ . Preis vergleich kann man gerne machen. Auf dem Karton steht nicht das es die Ultimate wäre sondern die Normale. Aber wenn man den BAR Code scannt, dann kommt die Ultimate. Bei versandt wird 6,60€ dazu gerechnet, weil ich ein versicherten versand mache! BILDER:...
Coolermaster NotePal U3 Notebook Kühler
03/31/2014 - elite*gold Trading - 66 Replies
http://www.amazon.de/Coolermaster-NotePal-Notebook -St%C3%A4nder-USB-Hub-schwarz/dp/B00441LYEW/ref=sr _1_2?ie=UTF8&qid=1388667065&sr=8-2&key words=coolermaster+laptop+k%C3%BChler War maximal 2x im Gebrauch da auch der Laptop ein Fehlkauf war, nur leider konnte ich den Cooler nichtmehr zurückgeben. Gebote werden hier im Thread angenommen oder per pN.
[S] Grafik die Leuchtet & sich bewegt
11/02/2012 - General Art - 1 Replies
Topic regelt. Sollte wenn möglich leuchten & sich etwas bewegen :) Was drinn stehn soll per PN :PP Hoffentlich ist jemand so nett und macht das für mich?? :)
Coolermaster COSMOS II
11/01/2012 - Hardware Reviews - 5 Replies
Erster Eindruck: Das „COSMOS II“ von Coolermaster hat nicht umsonst seinen Wert, das Gehäuse ist sehr schön verarbeitet und bietet ein kaufen Funktionen und vor allem Platz, es passen auch genügen Lüfter in das Gehäuse und ist wie geschaffen für eine eigene Wasserkühlung, daher man einen 360er und ein 240er Radiator ohne Probleme anbringen kann, es dazu auch noch genügen Stauraum für Extras gibt. Auspacken und Optik des Gehäuses: Das Gehäuse ist extrem schwer (26KG) wir mussten es zu...
Lampe leuchtet hellrot, nein, dunkelrot :S
11/25/2005 - Technical Support - 4 Replies
lol... weil ich meine Kaltlichtkathode an die Stromversorgung von nem Lüfter gesteckt hab und der Lüfter an nem Lüfter-Controller is, kann ich die Helligkeit der Kaltlichtkathode per Lüfter-Controller einstellen Tut der Lampe sicher nich gut, oder? :P

All times are GMT +1. The time now is 14:29.